Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Telly als Sänger

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Det. Bobby Crocker

Ich hab ihn mal im TV beim Singen gesehen. Stand etwas hilflos auf der Bhne, aber das Lied war gut.

Dan Tanna Spenser

Den Auftritt htte ich gerne mal gesehen! Wie singt sich denn mit Lolli auf der Bhne? [1]

Det. Bobby Crocker

Kam glaub ich mal in einer "Wnsch dir was Sendung" War ein Auftritt von 1980, glaub ich.

Dan Tanna Spenser

WOW, daran erinnerst du dich noch? Du mut da erst 4 Jahre alt gewesen sein....beachtlich, ich mu schon berlegen, was ich heute zu Mittag hatte [1]

Mike Danko

Ich habe zuhause auch eine Platte. Ist nicht schlecht, hre ich auch ab und an mal

Bodie

Ich mag seinen Song!
Tipp: Geht doch ma auf youtube, da findet ihr sofort was... [9]

Det. Bobby Crocker

ZitatDan Tanna schrieb am 03.04.2006 23:40 Uhr:
WOW, daran erinnerst du dich noch? Du mut da erst 4 Jahre alt gewesen sein....beachtlich, ich mu schon berlegen, was ich heute zu Mittag hatte [1]

Neee, kam mal als Einspieler bzw. als Archiv-Ausschnitt in ner Sendung.
"Some broken hart never mine" sang er da.

katzenkreis

Hi,

wer Telly als Snger sehen und hren will und dazu auch in der Lage ist, den ZDF-Theaterkanal zu empfangen, sollte am 12.04. um 12:45 Uhr einschalten. Denn dann ist wieder DISCO-Zeit und Telly gibt dort das Lied "If" zum besten.

Es gibt auch noch einige Wiederholungstermine:

17.04. - 11:55 Uhr
21.04. - 16:55 Uhr
22.04. - 11:55 Uhr
26.04. - 16:55 Uhr

Der Theaterkanal wiederholt derzeit jeden Monat eine Sendung mehrmals. Die weiteren Gste dieser Sendung sind:

Ralph MacTell: 'Streets of London'

Tina York: 'Wir lassen uns das Singen nicht verbieten'

The Sweet: 'Fox on the run'

Marius Mller-Westernhagen: 'Taximann'

Kiki Dee: 'I've got the music in me'

Howard Carpendale: 'Deine Spuren im Sand'

Bachmann-Turner Overdrive: 'Roll on down the highway'

Mary Roos: 'Eine Liebe ist wie ein Lied'

Fox: 'Only you can'

Dan Tanna Spenser

Danke fr den Tipp [9] Werde ich mir aufnehmen [11] http://www.toolia3.de/sbb/grafik/smilies/freu.gif">

Goliath

ZitatDan Tanna schrieb am 11.04.2008 21:51 Uhr:
Danke fr den Tipp [9] Werde ich mir aufnehmen [11] http://www.toolia3.de/sbb/grafik/smilies/freu.gif">

Ich habe Dir den Song "IF" brigens mit dem Sketch von Disco letztes Jahr auf eine DVD gebrannt. Zusammem mit dem Auftritt bei Rudi Carell. Hast Du schon!!!

Der Auftritt ist wirklich toll. Telly als Snger. Passt einfach. Echt cooler Auftritt.

Dan Tanna Spenser

Hast du? Hm, mu mal suchen, wo die abgeblieben ist....

Goliath

Lagen der letzten Lieferung bei....

Dan Tanna Spenser

Ichb wei, ich erinnere mich. Mu nur berlegen, wo ich sie hingelegt habe. Jaja...das Alter! [1]

Det. Bobby Crocker

Entzückend, Baby!

Nach langem Suchen endlich einen Auftritt von ihm gefunden.