Facebook Link

Die Zwei mit dem Dreh (Switch) auf DVD & BluRay

Begonnen von Theo Kojak, Sep 22, 2009, 03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Nein, es lief auf dem US-Sender von 13th. Street. Der deutsche 13th. Street hat die Serie leider (noch) nie ausgestrahlt  ;( ;(

Wegen der Suche...ja, ich weiß - ist sauschwer!

In den USA verkauft die Serie ein "Händler"....
http://www.ioffer.com/i/Switch-Complete-series-100630232
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Du hast aber mal jemanden den Link zu ioffer geschlöscht mit dem Hinweis... nicht legal und könnte Probleme beim Zoll geben. Hat sich nun etwas geändert???

Also $39 ist ja für die komplette Serie zudem nicht viel. Porto kommt sich noch dazu.

Goliath

Ist das Ebay oder aus Deinem Besitz? Die Fotos sehen absolut toll aus.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 04, 2009, 13:52
Ist das Ebay oder aus Deinem Besitz? Die Fotos sehen absolut toll aus.

Derzeit beim US eBay zu bekommen...

Ich habe sie leider nicht!

Dan Tanna Spenser

....nun die letzte Serie, wo es derzeit nichts von auf DVD gibt....das MUSS sich ändern!!!!!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 12, 2010, 08:21
....nun die letzte Serie, wo es derzeit nichts von auf DVD gibt....das MUSS sich ändern!!!!!

Dachte schon ich lese hier genau das...... :huch:

Goliath

Zitat von: Bea in Mai 20, 2010, 07:37

Wir, damit meine ich uns Fans, geben die Hoffnung nie auf das ihre Serien auf DVD raus kommen weil ansonsten wären wir ja keine Fans.

Stimmt. Du schreibst immer so schöne Sachen...  :P

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 20, 2010, 14:55

Wir, damit meine ich uns Fans, geben die Hoffnung nie auf das ihre Serien auf DVD raus kommen weil ansonsten wären wir ja keine Fans.

Pflichte ich Goliath bei! :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Mai 21, 2010, 02:06
Zitat von: Goliath in Mai 20, 2010, 14:55

Pflichte ich Goliath bei! :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Vielen  :danke: für die Komplimente

Dan Tanna Spenser

Immer noch weltweit keine DVDs zu dieser Serie in Sicht.... :(

Dan Tanna Spenser

Ich pers. glaube da nicht dran, dass es in Deutschland auf DVD kommt...in den USA gibt es das ja auch nicht auf DVD, damit ist der Weg für uns oftmals ungünstig. :(

Dan Tanna Spenser

Übrigens, offiziell auf DVD gibts die Serie leider weltweit nicht, in den USA gibts schwammige Bootleg-Angebote, vermutlich in eher bescheidener Qualität.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 335 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]