NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 05:00:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shotgun Wedding (USA, 2022)  (Gelesen 40 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. November 2023, 17:46:53 »

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen … Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen...

    Jennifer Lopez: Darcy
    Josh Duhamel: Tom
    Sônia Braga: Renata
    Jennifer Coolidge: Carol
    Lenny Kravitz: Sean
    Cheech Marin: Robert

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. November 2023, 17:52:17 »

Mein Erstwatch Film von heute nachmittag. Im kino leider verpasst. Hatte mir sehr gut gefallen, wenngleich er manchmal zu sehr ins Alberne abdriftete und immer genau dann, wenn man das Gegenteil erwartet Grinsen Ryan Reynolds hatte den Film ja mit produziert und wollte ursprünglich die Hauptrolle spielen, es dann aber doch nicht tat. Dann sollte Armie Hammer die Hauptrolle spielen doch wegen den sexuellen Mußbrauchs-Vorwürfen wurde er entlassen und schliesslich an Josh Duhamel übergeben.

Schade, dass Cheech Marin nicht seine Stammstimme hatte, Duhamel und JLo zum Glück schon. Prachtvolle Location-Aufnahmen - erinnerten mich an den letztjährig gedrehten "Ticket ins Paradies" mit Clooney und Julia Roberts - spielte der nicht genau auf dieser Insel?

Deutscher Bundesstart in den Kinos war der 19.01.2023

Abschliessend gesagt, dass mir der Film unterm Strich sehr gut gefallen hatte.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS