Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Flash (USA, 2023)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 20, 2023, 04:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien - wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Ezra Miller - Barry Allen / The Flash
Michael Keaton - Bruce Wayne / Batman
Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman
Sasha Calle - Kara Zor-El / Supergirl
Michael Shannon - General Zod
Ron Livingston - Henry Allen
Maribel Verdú - Nora Allen
Kiersey Clemons - Iris West
Jeremy Irons - Alfred Pennyworth

Rating: (1 rating)

Dan Tanna Spenser

Ich war schon sehr skeptisch, ob mir der Film gefallen würde... zu sehr bin ich mit Grant Gustin oder John Wesley Shipp als "The Flash" verwurzelt und hatte anfangs auch meine Probleme mit Ezra Miller warmzuwerden, obgleich er ja schon zuvor als The Flash im Kino zu sehen gewesen war, aber eben eigentlich nur am Rande - nicht als tragende Hauptfigur wie diesmal :D Auch von der Storyline war ich zuerst enttäuscht, da so, wie es sich entwickelte alles zu dem war, was auch in der Serie thematisiert wurde.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Habe auch gelesen, dass Sasha Calle, die Supergirl gespielt hat, einen eigenen Film kriegen soll. In "Supergirl-Woman of Tomorrow" soll sie ihre Rolle wieder aufnehmen...
Klick hier Also auf jedenfall das erste Supergirl, welches nicht blond ist! :D

Alles in allem hatte mir der Film wider Erwarten sehr gut gefallen! :freu: Das DC Universum kommt langsam in Fahrt und zeigt, das man doch Kinofilme vernünftig hinbekommt :D Dennoch muß ich sagen...dass ich Ezra Miller immer noch nicht wirklich in der Rolle mag :D

Freue mich in wenigen Wochen auf Aquaman...der hatte zusammen mit Flash noch einen sehr witzigen Camero-Auftritt in der Post Credit Scene, welche gaaaaaanz am Ende des Filmes zu sehen ist :D

:5sterne:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 127 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6621KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]