NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 12:51:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sound of Freedom (USA / MEX, 2023)  (Gelesen 60 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. November 2023, 04:37:56 »

Genre: Biography, Crime, Drama, History, Thriller

Tim Ballard (Jim Caviezel) arbeitet als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Für das Department of Homeland Security, dem Ministerium für die Innere Sicherheit, kämpft er gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Doch trotz aller erfolge desillusioniert ihn der scheinbar nie Enden wollende Strom an grausamen Verbrechen zunehmend. Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich der Fall von Miguel (Lucas Ávila). Ballard befreit den kleinen Jungen in Honduras aus den Fängen eiskalter Kinderhändler und muss dabei jedoch erfahren, dass die Verbrecher immer noch dessen Schwester Rocío (Cristal Aparicio) festhalten. Er schmeißt daraufhin seinen Regierungsjob hin und begibt sich auf eigene Faust mitten in den Dschungel von Kolumbien, wo die Menschenhändler die kleine Rocío gefangen halten und Ballard mit aller Waffengewalt davon abhalten wollen, das Mädchen zu retten.

Jim Caviezel - Tim Ballard
Bill Camp - Vampiro Del Mar
Cristal Aparicio - Rocío
Javier Godino - Jorge
Lucás Ávila - Miguel

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. November 2023, 04:38:34 »

Klingt sehr interessant...will ich mir kommendes Wochenende mal ansehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2023, 03:52:44 »

Hatte ihn mir nun vorhin angesehen und hatte mir sehr gut gefallen...schockierend....widerlich und krank...aber leider realistisch. Sehe bewegend fand ich auch die Ansprache von Jim Caviezel von dem Film, der auf die Thematik nochmals aufmerksam machte, dass dieser film ein Herzensprojekt von ihm war (auch von mel Gibson, der ausführende Produzent des Fillms). Hatte gelesen, dass Caviezel sogar nahezu auf sein gesamte Gage verzichtet hatte, da der Produktion dieses Films viele Steine in den Weg gelegt wurden und der Film eigentlich schon vor 5 Jahre hätte in die Kinos kommen sollen Huch

Ein Based on a true Story Film...wieviele Freiheiten der Film letztendlich sich genommen hatte oder ob es tatsächlich eine 1:1 Umsetzung war...vermag ich nicht zu sagen  - auf jedenfall ein sehr bewegender und schockierenden Film...vor dem man die Augen nicht verscxhliessen kann und aufzeigt, wie widerwärtig der Mensch doch sein kann.... Großartig gespielkt, wenngleich keine Weltstarbesetzung - aber egal, die Schauspieler haben es glaubhaft rübergebracht und mit Jim Caviezel, Bill Camp, Kurt Fuller und Jose Zuniga bietet der Film auahc - für mich jedenfalls - bekannte Schauspieler.

Einzigst nervig, besonders in den ersten 20 Minuten war, dass sehr viel in spanisch geredet wurde für dies nicht mal Untertitel gab...das hätte man wirklich, alleine zum Verständnis her, untertiteln müssen..nicht jeder spricht ein lippenreines Spanisch! totlachen Hatte mich jedenfalls sehr genervt...danach wurde es zum Glück besser.

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS