NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 16:27:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?
Ja, das wäre besser und bietet mehr Potenzial - 13 (86.7%)
Nein, das Forum wird sonst zu groß - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?  (Gelesen 14136 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Mai 2009, 19:22:38 »

Ich hatte einige Anfragen bekommen, ob nicht noch weitere Serien einen "Großbereich" bekommen könnten, anstatt nur einen einzelnen Thread. Diese Umfrage soll nun entscheiden, wie ihr darüber denkt - ob es sinnvoll ist, weiteren Serien (sowieso nur Serien, die etwas langlebiger waren - z.B. Notruf California, CHiPs, Make up und Pistolen, etc.) einen "Großbereich" einzurichten. Oder seit ihr eher der Meinung, dass die derzeitige Auswahl an Großbereichen genügt und weitere nur die Startseite zu groß machen? Ich kann derzeit beide Fraktionen gut verstehen und frage euch deshalb, welche Meinung überwiegt. ich beuge mich dann demokratisch der Mehrheit zwinkern
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 13:44:41 von Dan Tanna » Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #1 am: 29. Mai 2009, 23:41:05 »

... also, einen eigenen Bereich für "Notruf California" fände ich schon cool. Die Serie war einfach super!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Mai 2009, 05:12:50 »

... also, einen eigenen Bereich für "Notruf California" fände ich schon cool. Die Serie war einfach super!

Die Rede ist ja auch nur von Serien, die mehr als 2 Staffeln liefen. Für weitere Kurz-Serien kommt dies nicht in Frage.

Die Serien, um die es denn gehen würde, wären z.B.
* CHiPS
* Notruf California
* Make up und Pistolen
* Ein Sheriff in New York
* Die Füchse
* Der Chef
* Ihr Auftritt, Al Mundy
* Die Zwei mit dem Dreh


« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 20:02:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 30. Mai 2009, 07:52:36 »

... also, einen eigenen Bereich für "Notruf California" fände ich schon cool. Die Serie war einfach super!

Die Rede ist ja auch nur von Serien, die mehr als 2 Staffeln liefen. Für weitere Kurz-Serien kommt dies nicht in Frage.

Die Serien, um die es denn gehen würde, wären z.B.
* CHiPS
* Notruf California
* Make up und Pistolen
* Ein Sheriff in New York
* Die Füchse
* Der Chef
* Die Zwei mit dem Dreh




Von mir aus könntest du das Forum mit den Serien erweitern, auch wenn ich zugeben muß, daß ich nicht alle davon kenne.  zwinkern
Gespeichert
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #4 am: 30. Mai 2009, 22:07:15 »

Eine Erweiterung würde sicher nichts schaden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja wieder und es gibt eine ganz angeregte Diskussion.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. Juni 2009, 02:17:26 »

Bisher ja eine klare Sache.... 4:0 dafür. Wird wohl etwas Arbeit auf mich zukommen... zwinkern

Auf jedenfall werde ich wohl keinen ausführlichen Episodenführer einbauen....weil irgendwie jetzt schon dort kaum gepostet wird - ich denke, es reicht da auch ein jeweiliger Staffel-Guide. Was meint ihr?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juni 2009, 18:58:53 »

Weitere Meinung? Bisher sinds ja erst 4 Votings.... zwinkern
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #7 am: 04. Juni 2009, 00:13:14 »

Auf jedenfall! Das sorgt für weitere Diskussionen.
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 04. Juni 2009, 00:15:54 »

10:0 stehts jetzt...WOW, das ist ja wohl einstimmig. Ich denke, damit steht eure Entscheidung.... zwinkern
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #9 am: 11. Juni 2009, 13:57:02 »

Auf jedenfall! Das sorgt für weitere Diskussionen.

Ich denke, da kann man geteilter Meinung sein. Für die einzelnen Serien wäre es kurzzeitig eine Belebung, da das bisherige Vakuum mit Basisinhalt gefüllt werden muss. Und was kommt danach? Es mag ein wenig ketzerisch klingen, aber schaut doch mal bitte kritisch auf die Unterforen der größten und beliebtesten Serien (Hawaii 5-0, Die Straßen von San Francisco etc.): wie sieht es da mit der Beteiligung aus? Ein Forum lebt doch von Regelmäßigkeit, im Moment ist dort aber eher der große Winterschlaf (ausgerechnet zum Sommeranfang) ausgebrochen. Neue Unterforen zu einzelnen Serien mögen vereinzelt neue User anlocken, doch inhaltlich tote Unterforen begeistern auch niemanden...
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 11. Juni 2009, 16:18:59 »

Ich kenne zwar all die anderen Serien auch,aber wirklich mitdiskutieren könnte ich nur bei 'Notruf California'.

Somit,einerseits wäre eine Erweiterung toll,aber andererseits weiß ich nicht so recht!Somit stimme ich mit Insp.Steve Keller überein!Eine Erweiterung macht nur dann Sinn,wenn auch regelmäßig diskutiert wird und das ist manchmal nicht einfach!

Mir selbst ging es schon so,daß ich viele Wochen lang keine richtige Zeit hatte.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 11. Juni 2009, 22:48:41 »

Als "Test" ist ja der Bereich für "Make up und Pistolen" fertig, die große Posting Euphorie ist da noch nicht ausgebrochen...ausser mir hat da bislang noch keiner was gepostet zwinkern Ich warte auch jetzt erstmal mit dem nächsten Bereich...ist ja auch immerhin mit viel Arbeit verbundenm die sich auch lohnen sollte...
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #12 am: 11. Juni 2009, 22:57:38 »

Als "Test" ist ja der Bereich für "Make up und Pistolen" fertig, die große Posting Euphorie ist da noch nicht ausgebrochen...ausser mir hat da bislang noch keiner was gepostet zwinkern Ich warte auch jetzt erstmal mit dem nächsten Bereich...ist ja auch immerhin mit viel Arbeit verbundenm die sich auch lohnen sollte...

... was ja auch ein Grund sein sollte, kritisch ueber neue Unterforen nachzudenken. Leider fehlt es momentan einfach an intensiver Beteiligung. Aber auch das aendert sich hoffentlich bald wieder. ;-)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 12. Juni 2009, 10:32:59 »

Als "Test" ist ja der Bereich für "Make up und Pistolen" fertig, die große Posting Euphorie ist da noch nicht ausgebrochen...ausser mir hat da bislang noch keiner was gepostet zwinkern Ich warte auch jetzt erstmal mit dem nächsten Bereich...ist ja auch immerhin mit viel Arbeit verbundenm die sich auch lohnen sollte...

... was ja auch ein Grund sein sollte, kritisch ueber neue Unterforen nachzudenken. Leider fehlt es momentan einfach an intensiver Beteiligung. Aber auch das aendert sich hoffentlich bald wieder. ;-)

Eben! Deshalb lass ich es erstmal...es sei, dass sich ausser schimmt noch wer ausgibiger über Notruf California unterhalten möchte, dann könnte es sich zumindest bei der Serie lohnen.

Ich hoffe auch, dass bald wieder mehr los ist... Sind ja noch keine Sommerferien!

Im Cannon Episodenführer bei Staffel 1 führe ich auch die ganze Zeit Selbstgespräche!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 16. Juni 2009, 15:10:26 »



Im Cannon Episodenführer bei Staffel 1 führe ich auch die ganze Zeit Selbstgespräche!

Dann ist doch Zeit, dass ich mal dazu komme. Die Serie ist genial. Habe ja kürzlich auf was im Episodenführer gepostet. Aber nicht bei Season 1. Wobei ich mir zur Zeit Staffel 4 anschaue. Ich könnte ja noch was über meine Folge "Mord auf dem Sessellift" schreiben...  Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS