NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:47:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Polizeiarzt Simon Lark auf DVD und BluRay  (Gelesen 118 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 13. Februar 2024, 23:53:42 »

Meiner Meinung nach existieren leider weltweit keine DVDs, geschweige BluRay Veröfentlichungen, jedenfalls keine legalen.

Für die deutsche Herausgab istz es sogar fast unmöglich geworden, da, wie ich erfahren hatte, die deutsche Fassung bereits vor vielen Jahren vernichtet wurde. Das ZDF hatte, nach eigener Aussage, die Sendebänder samt der Synchro in die USA (in diesme Fall Kanada) zurückgeschickt wo sie dort vernichtet wurden, da man für eine deutschsynchronisierte Version freilich keine Verwertung fand...so das ZDF.

Heißt also...dass ich froh sein kann, wenigstens alle bis auf eine Folge in deutsch zu haben und smoit sicher eine echte Rarität zu haben. Die Chance, dass es bei uns auf DVD gebracht werden darf, liegen sehr schlecht. Laut meinem Kontakt bei PIDAX ist die Rechtefrage völlig unklar...zumal die deutsche Fassung "offiziell" nicht mehr existiert...zudem erinnert sich wohl auch kaum jemand an die Serie und auch von den Schauspielern hat keiner wirtklichen Starruhm erreicht zwinkern

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages