Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Film Comic Con Essen (17.08. - 18.08. 2024)

Begonnen von Seth, Apr 08, 2024, 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Die German Film Comic Con Essen findet vom 17.-18.08.2024 in der Messe Essen statt.

Gäste:
Hayden Christensen (Star Wars, Obi-Wan Kenobi, Ahsoka, Jumper)
Ragga Ragnars (Vikings)
Alex Hogh Andersen (Vikings)
Paola Lázaro (The Walking Dead)
Melissa Ponzio (Teen Wolf,  The Walking Dead, Chicago Fire)
Colin O'Donoghue (Once Upon a Time)
Alicia Agneson (Vikings)
Rebecca Mader (Once upon a Time, LOST)
Jefferson Hall (House of the Dragon, Vikings)

Weitere Infos:
Klick mich
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Rebecca Mader wäre schon interessant in Sachen Autogramme für mich... :) Sogar gleich doppelt: Lost und Justice :)

Ducky

Manu und ich haben die Con mal ins Auge gefasst. Wäre ja günstiger, weil Hotelkosten wegfallen.
Ich wäre ja sehr an Colin O'Donoghue und Rebecca Mader interessiert, beide natürlich wegen OUaT.

Ducky

:contop:
Emilie de Ravin (OUaT, Lost)  :freu: :freu: :freu:

Ich freu mich riesig ... Wenn jetzt noch Robert Carlyle kommt, bin ich in meinem persönlichen Fanhimmel

Dan Tanna Spenser

Joah nicht schlecht...Autogramm e habe ich von ihr zwar schon (Lost, Roswell) aber ein Foto mit ihr würde ich mir überlegen, wenn ich dorthin fahren würde (was selbstverständlich nicht passieren wird)

Dan Tanna Spenser

Mangels Interesse wurde die Con nun auf den 7. & 8.12.2024 verschoben

Habe im Start-Thread das Datum angepasst

Ducky

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 22, 2024, 00:43

Das stimmt so nicht, Chef. Einige der ursprünglich für Essen eingeladenen Schauspieler (Emilie de Ravin, Colin O'Donogue, Rebecca Mader, die komlette Plice Academy Riege) wurden auf die Dortmunder Con im Dezember umgebucht. Die Essener Con findet weiter hin am 17. und 18. August statt, nur eben mit ein paar Stargästen weniger

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jul 22, 2024, 13:37
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 22, 2024, 00:43

Das stimmt so nicht, Chef. Einige der ursprünglich für Essen eingeladenen Schauspieler (Emilie de Ravin, Colin O'Donogue, Rebecca Mader, die komlette Plice Academy Riege) wurden auf die Dortmunder Con im Dezember umgebucht. Die Essener Con findet weiter hin am 17. und 18. August statt, nur eben mit ein paar Stargästen weniger

Ah OK - danke fürs Korrgieren.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 250 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]