Facebook Link

George Gently - Der Unbestechliche (Inspector Gently) (GB, 2008-????)

Begonnen von schimmi, Jun 14, 2009, 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jul 21, 2018, 11:54
Leider nicht nur die TV-Ausstrahlung, auch die DVD-Veröffentlichung geht nicht mehr weiter. Sehr sehr schade und traurig.

Vermutlich wegen der fehlenden TV Ausstrahlung. Wenn weitere Folgen von einem sender nicht mehr eingekauft werden, werden diese auch nicht synchronisiert, weswegen es auch keine neuen DVDs gibt :( Bei "Heartland" ist es ja genau dasselbe Problem! :(

Annette55

Leider weiss ich es nicht genau,aber ich denke,die Serie
war in Deutschland doch auch beliebt? Vielleicht erreichte
das ZDF auch nicht die gewünschten Einschaltquoten damit und
George Gently wurde deshalb nicht weiter eingekauft... :nixweiss:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Jul 21, 2018, 23:21
Leider weiss ich es nicht genau,aber ich denke,die Serie
war in Deutschland doch auch beliebt? Vielleicht erreichte
das ZDF auch nicht die gewünschten Einschaltquoten damit und
George Gently wurde deshalb nicht weiter eingekauft... :nixweiss:

Meistens liegt es an den Quoten, sowohl auch hier...

Norbert

Immerhin hat das ZDF alle bislang synchronisierten Folgen ausgestrahlt. Da hatten die Franzosen weniger Glück. France 3 hat dort nach einer von drei angekündigten neuen Folgen kurzerhand den Stecker wegen schlechter Quoten gezogen und an den beiden anderen Sonntagen statt der angekündigten neuen Folgen von INSPECTEUR GEORGE GENTLY Wiederholungen von INSPECTEUR BARNABY gezeigt.

Dan Tanna Spenser

Ja...so gesehen müßten wir zufriedener als die Franzosen sein.

Norbert

Es ist soweit. Pidax hat die komplette Serie in zwei Boxen veröffentlicht. Die erste enthält alle Folgen, die im ZDF, teilweise bei Neo und schließlich bei Sat.1 Gold gezeigt wurden, die zweite enthält die restlichen, die es nicht zu uns geschafft haben. Mangels Synchronisation gibt's die "neuen" Folgen allerdings nur mit Untertiteln.

Dan Tanna Spenser