Facebook Link

George Gently - Der Unbestechliche (Inspector Gently) (GB, 2008-????)

Begonnen von schimmi, Jun 14, 2009, 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: wbohm in Okt 10, 2014, 16:45
Na, bitte. Geht doch, George :D

Schönes Bild. Sach' ich doch, dass die beiden gut zusammen passen ;)

Ja,Gitta würde mir für George auch gefallen. Und Bacchus braucht keine,der ist ohne besser dran! :totlach:

Annette55

http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-30218678#?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Vielleicht interessiert es euch?? Hab´s heute gefunden auf FB...! Ich verstehe zwar,wie immer,"nur Brocken"..Aber na,dann..

Dan Tanna Spenser

Ahg, hast den Thread ja wiedergefunden, dann hat sich dein PN von eben ja erledigt ;)

wbohm

Zitat von: Annette55 in Nov 28, 2014, 11:29
http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-30218678#?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Vielleicht interessiert es euch?? Hab´s heute gefunden auf FB...! Ich verstehe zwar,wie immer,"nur Brocken"..Aber na,dann..

"Nur Brocken" steht da aber nicht ;)

Steht nicht viel drin, nur das momentan die neue Staffel im County Durham gedreht wird und das sich "aufgeregte" Fans versammelten um die beiden Protagonisten bei ihrem Dreh in Durham City zu "bewundern", danach steht noch, dass BBC North wohl einen "Behind the Scenes" Bericht gedreht hat (der mich allerdings interessieren würde)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 28, 2014, 12:09
danach steht noch, dass BBC North wohl einen "Behind the Scenes" Bericht gedreht hat (der mich allerdings interessieren würde)

Klingt doch schonmal nach nettem Bonusmaterial für die DVD / BD Staffel ;)

Annette55

:o Ist das obige "behind" Bericht Video denn nicht zu sehen?? Upps! Hatte es doch angeguckt!! Oh!

P.S. Man muss eine Weile warten..Dann "verwandelt" sich das Foto ins Video!! Habe es eben nochmal getestet!! Lohnt sich echt! See you again,near Big Ben.. :totlach:

wbohm

Kann sein. Ich kann von hier aus keine Videos abspielen (die wissen schon warum  :totlach:). Da muß ich warten bis ich zu Hause an meinem PC bin

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 28, 2014, 12:29
Kann sein. Ich kann von hier aus keine Videos abspielen (die wissen schon warum  :totlach:). Da muß ich warten bis ich zu Hause an meinem PC bin

Ich denke, dazu muß man bei Zwitter....eh Twitter wohl registriert sein, oder?

Annette55

8) Nö! Nix Zwitter,Twitter,Kitter,Schisser.. :totlach: :totlach: Wenn ich auch den Link klicke,geht die Seite auf..Oben sieht man
das kleine Foto von Gently und Co.!! Eine Weile dauert´s,dann wird das Bildchen "schwarz" und die Reportage wird abgespielt..!!
Bei mir klappt das vorzüglich..Aber(!) ich bin ja auch ein Profi!!!!!!!!!!  :totlach: :totlach: Wenn ein Profi,wie ich.(kicher) sich an einen
anderen (Ex) Profi ranschmeisst..That´s allright!!   :totlach: :totlach:

schimmi

Danke für den Artikel und das Video! :danke:

Das Video konnte ich mit dem Smartphone schauen.Es war interessant und schön die beiden Jungs zu sehen.Es scheint,dass sich Martin und Lee wirklich sehr gut verstehen! :freu:

wbohm

So, jetzt konnte ich das Video auch anschauen bei mir (schon Mist, wenn der Arbeitgeber Sperren einrichtet, damit die Angestellten nicht auf "irgendwelche Seiten" surfen und dort Videos anschauen :D ). Mit dem Smartphone gehe ich grundsätzlich nicht ins Internet.

Knock, knock, knock "Oi" das 1.Wort von Bacchus :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 28, 2014, 16:59
(schon Mist, wenn der Arbeitgeber Sperren einrichtet, damit die Angestellten nicht auf "irgendwelche Seiten" surfen und dort Videos anschauen :D ).

Schau an, noch jemand ausser mir, der auf der Arbeit auch ab und an mal ins Forum schauen kann :D

Dan Tanna Spenser

Habe mal alle Smartphone-Posts ausgekoppelt und inder Privatecke einen eigenen Thread gegönnt ;)

Hier weiter mit Gently :)

Annette55

:( Vielleicht nicht wichtig....Weiss nicht,ob ich mich irre,aber ich glaube,gestern war´s ein Jahr her,dass die Nachricht
von Lewis Collins´Tod kam..Bin gewiss nicht "übersinnlich"(weit gefehlt) Aber ausgerechnet kamen an dem Datum die
mit fehlenden Staffeln von George Gently an..Fast "unheimlich",möchte ich sagen..Gewiss,Zufall...! Trotzdem,man denkt daran..

Annette55

http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-30189489

Hab´ noch was gefunden..Bitte auch hier einen Moment warten,dann startet das Video..  :)