NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:16:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 131. Im Visier der Yakuza (Good For Nothing) Staffel 7, Folge 3  (Gelesen 88 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 17. April 2024, 00:07:40 »

Hondos Team muss in Aktion treten, als Yakuza-Attentäter in L.A. mehrere Anschläge auf japanische Einwanderer verüben. Nichelle wird beschuldigt, Bestechungsgelder angenommen zu haben. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: So 05.05.2024 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 01.03.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 07. Mai 2024, 23:26:38 »

Wieder eine starke Folge. Wie Nichelle nur den Tauftermin und den Antragstermin vergessen konnte... Grinsen Immerhin hatte ihr das nun den Arsch gerettet.

Ich vermisse Street und Luca richtig...man merkt, dass ein loch im team entstanden ist. Und wer ist eigentlich dieser eine Neue, der in dieser Folge im Team war?

Die Nebenhandlung mit Deacon war klasse Grinsen

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 11. Mai 2024, 13:25:22 »

War auch wieder sehr spannend das ganze.
Und gleichzeitig auch ein wenig traurig, dass der Mann die Frau und das Kind wohl nie wieder sehen wird.

Sehr guter Film/Serie

Wie Nichelle nur den Tauftermin und den Antragstermin vergessen konnte... Grinsen Immerhin hatte ihr das nun den Arsch gerettet.
Na ja, wie sagte Hondo: Still Demenz? Keine Ahnung, ob es das wirklich gibt. Aber stimmt schon, ich hatte jetzt echt Angst, dass Nichelle jetzt ihren Job verliert.

Ich vermisse Street und Luca richtig...man merkt, dass ein loch im team entstanden ist. Und wer ist eigentlich dieser eine Neue, der in dieser Folge im Team war?
Auch da gebe ich dir Recht. Ich war ja auch irgendwie davon ausgegangen, dass sie sich erst im Laufe der Staffel verabschieden. Mal sehen, ob der neue in den nächsten Folgend auch dabei ist. Aber sie hätten ihn gerne irgendwie vorstellen können.

Die Nebenhandlung mit Deacon war klasse Grinsen
Das fand ich jetzt irgendwie blöd. Das war wieder so ein Jung gegen Alt Ding. Das hatten wir in der letzten Folge schon. Das kann man mal machen, aber bitte jetzt nicht in jeder Folge.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages