NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 16:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 135. Letzter Einsatz (Last Call) Staffel 7, Folge 7  (Gelesen 96 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Mai 2024, 23:30:03 »

Nach der lebensbedrohlichen Attacke auf ein Teammitglied geht es für Hondo nur noch um eines: in der ganzen Stadt nach der Gang zu suchen, die für den Angriff verantwortlich ist. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: So 02.06.2024 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 05.04.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 02. Juni 2024, 23:03:19 »

Spoiler  :
Gott sei Dank hatte Luca überlebt...auch wenn es echt hart an der Grenze war. Das Hondo und das Team alles dransetzen, das Trio zu erwischen, war klar...Hondo redete regelrecht auf Hicks ein...obwohl sie alle wegenb befangenheit natürlich nicht hätten ermitteln dürfen...aber Hicks wußte schon, dass absolut jeder aus dme team es dennoch gemahct hätte...also gab er doch grünes Licht Grinsen Sofern natürlich die Spielregeln eingehalten wurden - Hondo versprach es ja weil er genau wußte, dass es sonst ganz nach hinten losgegangen wäre und die drei sogar freigekommen wären.

Als Luca die niederschmetternde Mitteilung bekam, dass seine Schulter nicht wieder in ordnung kommen würde....das haute ihn um...gerade ihn - für keinem aus dem Team ist das 20 SWAT so am herzen wie ihn...es ist ja sein Leben. Das er nicht von der Zentrale aus weitermachen kann...war klar...das würde ihn umbringen. Bin gespannt, was er künftig machen wird...kein tolles Ende für Luca. Ich hoffe aber, dass er was anderes finden wird und er nicht in Selbstmitleid nun versinken wird.

Geniale/r Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 05. Juni 2024, 19:43:45 »

Spoiler  :
Gott sei Dank hat er überlebt. Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass der Charakter Luca durch Tod aus der Serie ausscheidet. Da man
ja wusste, dass er aussteigt, hatte ich dann schon so eine Ahnung, dass er wohl bleibende Schäden erlitten hat und er deshalb nicht mehr am
aktiven Polizeidienst teilnehmen konnte. Ich fand es ja gut von Hicks, dass er ihm ein Angebot gemacht hat, aber das wäre für Luca nichts gewesen.
Die Schlussszene mit seiner Verabschiedung hat mich sehr gerührt.

Geniale/r Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 08. Juni 2024, 14:25:34 »

Spoiler  :
Die Schlussszene mit seiner Verabschiedung hat mich sehr gerührt.

Spoiler  :
Ja, mich auch...aber ich fands doch sehr seltsam, dass Street nicht dabei gewesen war....unlogisch, ihn bei einer solchen Zeremonie nicht zu sehen, untypisch auch für Streets Charakter...wenigstens einen kleinen Cameo hätte man da bringen müssen.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2024, 23:14:05 von mops1980 » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #4 am: 08. Juni 2024, 23:16:14 »

Spoiler  :
Ja, mich auch...aber ich fands doch sehr seltsam, dass Street nicht dabei gewesen war....unlogisch, ihn bei einer solchen Zeremonie nicht zu sehen, untypisch auch für Streets Charakter...wenigstens einen kleinen Cameo hätte man da bringen müssen.
Spoiler  :
Ja, das hab ich auch gedacht. Es wäre auch schön gewesen, wenn Kris auch dabei gewesen wäre.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages