NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Dezember 2024, 14:47:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Salt & Pepper, (GB, 1968)  (Gelesen 177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper

« am: 09. Juni 2024, 23:15:38 »

Der erste Teil der Salt and Pepper Filme. Anfang 2024 erschien er hier auf Blu-ray und DVD. Den ersten Teil drehte Richard Donner.

Schon in Teil 1 haben die beiden den Nachtklub und jede Menge Ärger am Hals. Denn in ihrem Club liegt auf einmal eine Chinesin welche britischer Geheimagentin ist und dann stirbt. Bald machen Killer Jagd auf Salt  & Pepper. Dazu will . Inspector Crabbe (Michael Bates) beide hinter Gittern sehen.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=k-G1cSUmC8M" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=k-G1cSUmC8M</a>
Ganz klar Peter Lawford und Sammy Davis Jr. sind ein total unbekanntes Buddy Duo. Teil 1 hat einfach was von einer sehr unterhaltsamen Agenten-Komödie  Happy  Sehr guter Film/Serie
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 10. Juni 2024, 17:07:59 »

Wollte ich schon lange mal sehen -. schön, dass er nun auf DVD und BD erscheinen wird Happy Davis jr. und Lawford gehörten auch dem berüchtigten "Rat Pack" an, wo auch Frank Sinatra, Dean Martin, Joey Bishop, Lauren Bacall, Judy Garland, Shirley MacLaine und später auch Angie Dickinson und Liza Minnelli dabei waren Happy Heute leben nur noch Minnelli, MacLaine und Dickinson davon

McCormick
Master Trooper

« Antworten #2 am: 29. September 2024, 00:59:49 »

Die Fortsetzung ist nun auch auf DVD und Blu-ray erschienen. Ein dritter Teil wurde nie gedreht obwohl Sammy einen anteaste.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages