NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:52:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 146. Bluthund (Human Interest) Staffel 8, Folge 5  (Gelesen 50 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 24. November 2024, 22:26:45 »

Deputy Chief Bennett sagt sich bei Hondos S.W.A.T.-Team zu einer angeblichen Routinekontrolle an – gerade als die Cops einem berüchtigten Kartellboss auf den Fersen sind. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere Di. 03.12.2024 Sky One
Deutsche Streaming-Premiere Di. 03.12.2024 Sky GO / WOW
Original-TV-Premiere Fr. 15.11.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 04. Dezember 2024, 22:42:20 »

Das es quasi mit dem Gefängnisdirektor aus der Folge "Revolte" weitergehen wird, war ja klar...aber dass seine Frau so ein flasches Spiel mspielte...erst auf lieb und nett zu Hicks und dann von hinten heran wie eine Schlange...erst bei Hondo versucht, dann der Fronatangriff wegen Gamble!

Und dieser Hatzer gegen gamble hat genau das verdient, was er bekommen hatte...damit sehenb alle, dass Hondo es ernst gemeint hatte, dass man sich mit ihm denn anlegen würde Grinsen Aber ich befürchte, der wahre Hexentanz steht erst noch bevor...denn es schient ja recht viele zu geben, die Gamble nicht mögen.

Bin ja gespannt, wielange die Bzeihung mit Tan und seiner Journalistin hält...ich befürchte dass der Job beiderseits früher oder später diese Beziehung zerstören wird

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 28. Dezember 2024, 14:36:16 »

Aber ich befürchte, der wahre Hexentanz steht erst noch bevor...denn es schient ja recht viele zu geben, die Gamble nicht mögen.
Das befürchte ich auch und werde es einfach nicht verstehen. Was kann Gamble dafür, dass ihr Vater einen Polizisten getötet hat?
Die Kollegen tun fast so, als wenn sie es getan hätte.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 28. Dezember 2024, 21:32:28 »

Aber ich befürchte, der wahre Hexentanz steht erst noch bevor...denn es schient ja recht viele zu geben, die Gamble nicht mögen.
Das befürchte ich auch und werde es einfach nicht verstehen. Was kann Gamble dafür, dass ihr Vater einen Polizisten getötet hat?
Die Kollegen tun fast so, als wenn sie es getan hätte.

Sehe ich auch so...sowas macht mich selbst auch wütend!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages