NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:08:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: NBC arbeitet an Neuauflage an Rockford  (Gelesen 12189 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 20. Januar 2011, 21:44:28 »

Zuletzt liefen einige davon ja bei DAS VIERTE vor 3-4 Jahren, aber eben nicht alle...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #46 am: 20. Januar 2011, 21:53:55 »

Zuletzt liefen einige davon ja bei DAS VIERTE vor 3-4 Jahren, aber eben nicht alle...

Das sind ja 8 Spielfilme und nicht 6. Laut wunschliste.de liefen alle 8 Filme zuletzt 2008 auf "Das Vierte". Das muss ja ne ganz ungünstige Zeit gewesen sein, wo die gesendet wurden...  weinen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 20. Januar 2011, 21:59:31 »

Ich glaube, ich kenne von den sechs Filmen nur ein oder zwei. Die habe ich bei der Erstausstrahlung damals gesehen.

Ich weiß, dass es 8 Filme sind -. von den 6 hattest du geschrieben zwinkern

Steht ja auch so in unserer Episodenübersicht Happy
http://tvparadies.net/crime/index.php?board=141.0
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #48 am: 20. Januar 2011, 22:03:22 »

Keine Ahnung, wie ich auf 6 Filme komme, muss wohl ne andere Serie gewesen sein.  peinlich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 21. Januar 2011, 22:14:47 »

Kein Problem...kann man mal durcheinanderbringen Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #50 am: 18. April 2012, 22:35:15 »

Zitat von: wunschliste.de
"Detektiv Rockford" soll auf der Leinwand ermitteln

Nicht zum ersten Mal bemüht man sich bei Universal um eine Neuauflage des Krimi-Klassikers "Detektiv Rockford: Anruf genügt". 2009 wurde sogar der Pilot zu einer neuen Serie gedreht, der jedoch nicht auf Gefallen bei den Verantwortlichen von NBC stieß (wunschliste.de berichtete).

Jetzt soll der neue Rockford aber auf der Leinwand ermitteln. Die Autoren David Levien und Brian Koppelman ("Ocean's 13") erhielten von Universal Pictures den Auftrag, das Drehbuch zur Kino-Adaption zu verfassen. Einen Hauptdarsteller hat Universal ebenfalls bereits: Vince Vaughn soll in die Fußstapfen von James Gartner treten, der Rockford von 1974 bis 1980 in der Originalserie verkörperte.

Da noch fleißig am Drehbuch gearbeitet wird, ist der Weg bis zum Kinostart noch weit. Und bevor nicht die erste Klappe für Vince Vaughn fällt, sollten "Rockford"-Fans ihre Erwartungen, basierend auf den Enttäuschungen der jüngeren Vergangenheit, wohl nicht zu hoch setzen.
18.04.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)


Die können es einfach nicht lassen.  sauer  Hoffentlich wird das nichts. Hinterlistig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 19. April 2012, 01:52:31 »

Vince Vaughn? Mal ehrlich...nichts gegen Vaughn, aber als Rockford ist er eine krasse Fehlbesetzung! Denn kann man davon ausgehen, dass daraus nur eine dummer Blödelfilm ohne Format herauskommt (siehe den 21, Jump Street Kinofilm, der jetzt anläuft). Ich hoffe, dass dieses Projekt sich vorher im Sande verläuft....
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #52 am: 19. April 2012, 07:10:24 »

Jeder andere Schauspieler ist eine Fehlbesetzung. Man kann James Garner nicht ersetzen/austauschen. Die Ausschnitte vom nachgemachten A-Team hatten mir auch damals gereicht, um zu sehen, dass der Film mit dem Original nichts zu tun hat.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #53 am: 19. April 2012, 13:11:59 »

Vince Vaughn?HuchHuch  Traurig Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht täuschen wir uns auch??
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #54 am: 19. April 2012, 13:23:33 »

Vielleicht täuschen wir uns auch??

Warum wir? Die, oder wunschliste.de.
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #55 am: 19. April 2012, 14:32:02 »

Das kann ja was werden! Ein Rockford mit wackelnder Kamera und eineinhalb Sekunden Einstellungen. Ein Rockford, mit einem computergeschönten Gesicht, der kickboxt und dreifache Salti aus dem Stand macht. Ein Rockford, der mit wissenschaftlichen Fachausdrücken um sich wirft, bevor man überhaupt bemerkt, dass er den Mund aufgemacht hat!

Ich hab' schon zuviele von diesen Remakes gesehen! zum Kotzen sauer
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 19. April 2012, 15:20:56 »

Das kann ja was werden! Ein Rockford mit wackelnder Kamera und eineinhalb Sekunden Einstellungen. Ein Rockford, mit einem computergeschönten Gesicht, der kickboxt und dreifache Salti aus dem Stand macht. Ein Rockford, der mit wissenschaftlichen Fachausdrücken um sich wirft, bevor man überhaupt bemerkt, dass er den Mund aufgemacht hat!

Ich hab' schon zuviele von diesen Remakes gesehen! zum Kotzen sauer

..du hast noch vergessen, ein Rockford, der mit dummel, platten Kloakenwitze zu überzeugen versucht sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #57 am: 20. April 2012, 13:20:26 »

Vielleicht täuschen wir uns auch??

Warum wir? Die, oder wunschliste.de.

Täuschen uns in Vince Vaughn, dass er sich dem Thema annehmen könnte. Glaube es zwar nicht, aber es gibt viele Schauspieler, welche auf einen Typ reduziert wurden, aber eigentlich alles spielen könnten.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1979





« Antworten #58 am: 20. April 2012, 13:49:43 »

Vielleicht täuschen wir uns auch??

Warum wir? Die, oder wunschliste.de.

Täuschen uns in Vince Vaughn, dass er sich dem Thema annehmen könnte. Glaube es zwar nicht, aber es gibt viele Schauspieler, welche auf einen Typ reduziert wurden, aber eigentlich alles spielen könnten.

Achso. Ich kenne Vince Vaughn nicht, daher kann ich nur allgemein was zu diesem Thema sagen, dass andere Schauspieler von Schauspielern dessen Rollen übernehmen/weiterführen sollen. Auch wenn Vince Vaughn ein super Schauspieler sein sollte, passt er nicht in die Rolle von Jim Rockford, wie alle anderen Schauspieler auch, da nur James Garner Rockford ist und bleiben wird.
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #59 am: 20. April 2012, 16:32:19 »

Eigentlich ist es auch dem neuen Schauspieler gegenüber unfair. Es ist eine undankbare Aufgabe, die Rolle eines alteingesessenen Publikumslieblings zu übernehmen. Er kann dabei nur verlieren! Das sollte sich keiner antun.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS