Facebook Link

Mein großer Wandkalender für 2025 zu meinen Lieblingsserien des 20. Jahrhunderts

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 25, 2024, 05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zusätzlich zu meinem "Spenser" Kalender habe ich mir noch einen Kalender zu meinen Lieblingsserien aus dem 20. Jahrhundert gemacht. Da ich jedoch gemerkt hate, dass es absolut unmöglich war, meine allergrößten Lieblinbge in einem Kalender unterzubringen, habe ich miur 2 anfertigen lassen :D Und dennoch...sind immer noch mehrere Serien auf der Strecke geblieben, die ich liebendgerne dringehabt hätte...

Kalender 1:

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Jaime

Diese Kalender gefallen mir sehr gut. Wirklich... super.  :freu:    :5sterne:

Hängst du die Kalender auch alle auf?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 26, 2024, 01:01

Diese Kalender gefallen mir sehr gut. Wirklich... super.  :freu:    :5sterne:

Hängst du die Kalender auch alle auf?

Natürlich :) Der Spenser Kalender hängt im Schlafzimmer, die beiden serienkalender im PC Raum und einer in der Küche :)

Jaime

Dan Tanna Spenser

Quark

Sehen echt klasse aus.  :super:

Für soviel Kalender hätte ich aber gar kein Platz an den Wänden, die sind fast alle voll.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Jan 02, 2025, 16:23
Sehen echt klasse aus.  :super:

Für soviel Kalender hätte ich aber gar kein Platz an den Wänden, die sind fast alle voll.  :D

Für sowas ist IMMER Platz! :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 292 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]