NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Februar 2025, 11:48:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine schwere Entscheidung an Weihnachten (5 More Minutes: Moments Like These(22)  (Gelesen 21 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 27. Dezember 2024, 23:47:38 »

Ein ungewöhnlicher Weihnachtswunsch geht auf unerwartete Weise in Erfüllung, als eine junge Witwe für die Feiertage in ihr früheres Zuhause zurückkehren muss.

Inspiriert durch den gleichnamigen Country-Song von Scotty McCreery, der den Film auch mitproduziert hatte

Ashley Williams - Kaitlyn Morrison
Lucas Bryant - Matthew Jamison
Brady Droulis - Adam Morrison
Francesca Bianchi - Maddy Turner
Fred Henderson - Grandpa Howard
Darlene Tait - Grandma Rose
Aiyanna Miorin - Skye Julian

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2024, 23:52:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Dezember 2024, 23:51:35 »

Mein fünfter und zugleich letzter Weihnachtsfilm für dieses Jahr. Hatte den Film mir gestern abend angesehen und war eine Erstsichtung. Aufgenommen ebenfalls bei Universal TV im November.

Da ich Ashley Williams ganz gerne immer sehe und zudem auch noch Lucas Bryant ("Haven") dabei war und zu guter Letzt der Film eine Inspiration durch Scotty McCreerys Song war (mag den Sänger ganz gerne) hatte ich ihn aufgenommen und er hatte mir gut gefallen - natürlich ein Hallmark-Weihnachtsfilm nach bekannten Strickmuster wie alle weihnachtsfilme bei denen zwinkern Dennoch wie woanders auch schon geschrieben wirkt "The Magic of Christmas" für mich bei solchen Filmnen über die Feiertage und somit hatte mir der Film wirklich gut gefallen...wichtig ist, auf die Dosierung zu achten...denn zuviele solcher Filme nerven schnell Grinsen Aber bei feiner Dosierung - ist es wirkliuch schön Happy

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages