NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:47:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie viel ist Jaime "wert"?  (Gelesen 60 mal)
Jaime
Detective

« am: 12. Februar 2025, 03:55:35 »

Wie viel ist Jaime "wert"?

Darüber gibt es in der gesamten Serie immer wieder Spekulationen. Aber so richtig Auskunft gibt niemand darüber, nicht einmal Oscar. Es wird immer drum herum geredet.

Zum Thema steht bei wikipedia:

Laut dem Vorspann von The Bionic Woman waren die Kosten für die bionischen Implantate von Jaime Sommers geheime Informationen. Dieser Mangel an Spezifität hat unter den Fans häufig Debatten darüber ausgelöst, ob es angemessen ist, Jaime "Die Sechs-Millionen-Dollar-Frau" zu nennen. Die Drehbücher geben nur wenige widersprüchliche Hinweise preis. In der Eröffnungsgeschichte des Spin-offs "Welcome Home, Jaime" deutet sie Oscar an, dass sie genauso viel gekostet haben muss wie Steve. Er antwortet: "Nun, nicht ganz. Die Teile sind ja kleiner." In einer Episode der ersten Staffel, "Fly Jaime", in der Jaime und Dr. Rudy Wells auf einer einsamen Insel gefangen sind und versuchen, etwas zu essen aus einer Dose zu holen, sagt Rudy: "Mach Platz für meinen Sechs-Millionen-Dollar-Dosenöffner".

Im Februar 2016 stellte Lindsay Wagner in einem Interview mit Headlines und Global News klar, warum die Serie, die sie zum Star machte, im Gegensatz zu ihrem "Six Million Dollar"-Pendant nie die endgültigen Kosten von "The Bionic Woman" enthüllte. "Das war eine ganz politische Sache, nicht wahr?" sagt Wagner. "Sie [Jaime] konnte nicht mehr kosten als der Mann! Sie wollten mehr daraus machen, aber es gab diese ganze politische Sache mit dem Sender, weil es der Beginn der weiblichen Revolution war." So wurden die Kosten für die bionischen Implantate von Jaime Sommers letztlich nie enthüllt und im Vorspann als geheime Information eingestuft.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Jaime_Sommers_(The_Bionic_Woman)#:~:text=Very%20few%20elements%20of%20the,Rudy%20Wells.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2025, 06:26:24 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. Februar 2025, 00:36:25 »

Wieviel sie wert ist? Unbezahlbar würde ich sagen Grinsen

Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 13. Februar 2025, 01:09:58 »

Wieviel sie wert ist? Unbezahlbar würde ich sagen Grinsen

Sehe ich genauso. Grinsen

Finde es nur etwas seltsam,  dass die das eher politisch gesehen haben. Da finde ich Oscars Aussage, dass für sie die Teile kleiner und deshalb teurer waren, doch eher realistisch,  auch wenn er das als Witz meinte.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages