NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 17:58:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie fandet ihr die beiden Kinofilme?
Sehr gut - besser als die Serie! - 1 (9.1%)
Der Serie ebenbürtig - 3 (27.3%)
Sehr gut, aber die Serie war besser - 0 (0%)
Naja, mittelmäßig - 1 (9.1%)
Hatte mir überhaupt nicht gefallen! - 6 (54.5%)
Kenne die beiden Filme noch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Kino- Filme mit Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu  (Gelesen 5040 mal)
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« am: 28. August 2009, 22:20:08 »

Gibt es eigentlich mehr als einen Spielfilm von der Serie. Einen habe ich letzte Woche im Fernsehen gesehen. Ach herrje, war das ein Abklatsch. Sowas von überzogen. Sorry, aber das ist nun gar nicht mein Geschmack. Schade, die Serie war wirklich super.
« Letzte Änderung: 04. April 2018, 23:27:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 29. August 2009, 23:00:55 »

Du meinst die neuen Filme... davon gibt es ja zwei...

Der erste Kinofilm 3 Engel für Charlie im Jahre 2000 mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu brachte so gute Einspielergebnisse, dass 2003 mit 3 Engel für Charlie – Volle Power eine Fortsetzung nachgeschoben wurde.


« Letzte Änderung: 29. August 2009, 23:03:13 von Goliath » Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. September 2009, 03:12:18 »

Zu der Serie gab es leider einen einen Reunion - Film. AUF manchen Seiten steht ein TV Film "Charlies Angels '88", der 1988 gedreht wurde als Reunion drin - diese Info ist allerdings falsch! Dieser Film sollte dazu dienen, eine neue Serie zu starten, was aber scheiterte. Selbst bei einer renomierten Seite wie epguides.com stand dieser Film lange Zeit als Reunion. Mittlerweile wurde es auch dort korrigiert.

Zitat
1988 wurde eine Wiederaufnahme der Serienidee versucht. Die Rekrutierung der Hauptdarstellerinnen sollte diesmal über den US-weiten Casting-Wettbewerb Angels '88 erfolgen. Die Neuauflage schaffte es jedoch letztlich nicht ins Fernsehen. Von den vier Siegerinnen war später lediglich Téa Leoni in Hollywood erfolgreich.

Von den Filmen gibts lediglich die  beiden von Goliath erwähnten Kinofilme, die zwar an der serie anlehnen, aber nicht viel mit der serie zu tun haben. Lediglich lieh John Forsythe auch in den Filmen den guten Charlie seine Stimme und im 2. Film spielte Jaclyn Smith erneut als Kelly Garrett eine winzige Rolle.

Die Filme sollten die Serie nicht vergessen machen, sondern leidglich als vergangenes darstellen. So wurden die Ur-Engel zwar erwähnt, aber sie waren dort als "in Rente" bezeichnet wurden und Charlie hat mittlerweile ein neues Engel-Team....
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 02. September 2009, 22:15:44 »

Zu der Serie gab es leider einen einen Reunion - Film. AUF manchen Seiten steht ein TV Film "Charlies Angels '88", der 1988 gedreht wurde als Reunion drin - diese Info ist allerdings falsch! Dieser Film sollte dazu dienen, eine neue Serie zu starten, was aber scheiterte. Selbst bei einer renomierten Seite wie epguides.com stand dieser Film lange Zeit als Reunion. Mittlerweile wurde es auch dort korrigiert.

Völlig korrekt!!!!! Aber trotzdem erstaunlich, dass man es nicht geschafft hat....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. September 2009, 00:56:01 »

Vielleicht lags an der Besetzung? Kate Jackson war in den 80gern erst durch "Agentin mit Herz" belegt, danach kam ihr Krebs. Farrah Fawcett war in den 80gern noch einigermassen gut im Kinogeschäft und auch Jaclyn Smith war in den 80gern ja recht begehrt. ich denke, dass es alleine daran geharpert hatte.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 03. September 2009, 12:13:45 »

Kann gut sein. Möglich auch, dass sich die Màdels nicht mehr gerade mochten... Wobei dies ja inzwischen wieder anders war. Trotzdem waren am Grab vom Farrah nicht alle Engel.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. September 2009, 22:12:34 »

Kann gut sein. Möglich auch, dass sich die Màdels nicht mehr gerade mochten... Wobei dies ja inzwischen wieder anders war. Trotzdem waren am Grab vom Farrah nicht alle Engel.

Doch, so weit wie ich weiß, waren die Mädels immer sehr dicke Freunde. Als Kate Jackson in den 80gern an Krebs erkrankte waren sie ALLE bei ihr und haben ihr geholfen. Die Freundschaft von denen, die sich innerhalb der serie gebildet hat, war schon fast beispiellos...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 07. September 2009, 20:04:58 »

Das ist ja sehr schön zu lesen. Habe es nicht so genau verfolgt. Aber selten, dass hübsche Mädels untereinander keinen Streit bekommen. Siehe Housewives...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 07. September 2009, 21:47:11 »

Ich hatte es damals in der BRAVO gelesen...in den 80gern, ich muß mal suchen, ob ich die Berichte noch habe von früher...falls ja, scnanne ich die mal ein.
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #9 am: 07. September 2009, 21:59:34 »

Es ist wirklich schön, wenn die Freundschaft nicht nur in der Serie gespielt wird, sondern auch im echten Leben noch hällt. Andere Beispiele gibt es ja leider auch.
Die Berichte würden mich interessieren. Wäre toll, wenn Du sie einstellen könntest.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 07. September 2009, 22:02:11 »

Finde ich auch!  Ist ja nicht selbstverständlich, dass die gespielten Charakter-Freundschaften auch im wahren Leben existieren. Hier ist es ja so - finde ich klasse!

Wie gesagt, ich schau mal, ob ich da was finde  Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 08. September 2009, 15:15:27 »



Wie gesagt, ich schau mal, ob ich da was finde  Happy

Das wäre GENIAL!!!
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #12 am: 24. Dezember 2009, 16:04:00 »

Gibt es diesen 1988er Film wo zu kaufen?

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 24. Dezember 2009, 16:53:30 »

Gibt es diesen 1988er Film wo zu kaufen?

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Leider nicht das ich wüßte Traurig

In deutsch ist der ja eh nie gekommen...bestenfalls hat man irgendwann die Chance, den in englisch zu bekommen...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 27. Dezember 2014, 17:22:05 »

Die Serie war wirklich sehr gut, und ich habe sie immer sehr gerne gesehen. Aber die Filme fand ich überhaupt nicht gut. Hab' ich auch nur ein Mal gesehen.  Da fehlt einfach der Flair der 70er.  Happy
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS