Facebook Link

Jake und McCabe - Durch dick und dünn (Jake and the Fatman, USA, 1987 - 1992)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 05, 2009, 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry O.

Diese Serie mochte ich auch immer gerne. William Conrad war ein sehr guter Schauspieler - auch wenn er recht gut proportioniert war - ich mochte ihn immer. Unterschied sich doch mal von den anderen dünnen Heringen im Teich :lol:

calpe05

Zitat von: schimmi in Sep 09, 2009, 09:10
War nicht schlecht,aber auch nicht so der Hit!

Was ich wirklich daneben fand,war die Tatsache wie sich Jake nach dem Umzug nach Hawaii veränderte und irgendwie total behämmert war.Und dann nach der Rücckkehr nach L.A. wieder so war wie zu Beginn der Serie.Schon das Outfit von Jake auf Hawaii war manchmal einfach nur  :kotz:.

Ich fand beides gut, ob in L.A oder auf Hawaii.
Vielleicht auch gerade wegen des Unterschieds

Goliath

Also über das Outfit kann ich nichts negatives sagen. Die Serie funktionierte einfach, egal wo gedreht wurde.

schimmi

Hawaii fand ich traumhaft schön,aber Jake-naja,der war nicht so mein Fall.Wenn ich da an die Folgen denke,in denen Jake diese seltsamen Jeans trug,die aussahen,als wäre bei der Farbmischung was daneben gegangen oder das schwarz-weiß karierte Hemd........

Goliath

Zitat von: schimmi in Sep 15, 2009, 16:29
Hawaii fand ich traumhaft schön,aber Jake-naja,der war nicht so mein Fall.Wenn ich da an die Folgen denke,in denen Jake diese seltsamen Jeans trug,die aussahen,als wäre bei der Farbmischung was daneben gegangen oder das schwarz-weiß karierte Hemd........

Auf solche Sachen habe ich noch nie geachtet...  :tv:  :)

schimmi

Tja,darauf achte ich immer! :huch: Ich kann dir genau sagen,in welchen Folgen z.B. Michael Paré in 'Houston Knights' absoluten Mist anhatte! :)

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Sep 16, 2009, 15:17

Auf solche Sachen habe ich noch nie geachtet...  :tv:  :)

...wir Männer achten ja auch nicht darauf, was für Klamotten andere Kerle anhaben...anders wäre es, wenn eine Hauptdarstellerin was "besonders" anhätte (bzw. nicht anhätte) :lol:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Zitat von: Theo Kojak in Sep 16, 2009, 19:08
(bzw. nicht anhätte) :lol:

Es ist ja unsere Aufgabe die Folgen genau zu betrachten!!! Also was fehlt...   :D

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Okt 01, 2009, 22:51
Zitat von: Theo Kojak in Sep 16, 2009, 19:08
(bzw. nicht anhätte) :lol:

Es ist ja unsere Aufgabe die Folgen genau zu betrachten!!! Also was fehlt...   :D

Du sagst es!!!!! :D :D :D

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Pay TV Sender Sky Krimi wiederholt die Serie ab dem 24.06.2010 :)

http://www.wunschliste.de/1727

Goliath

Dan Tanna Spenser

Sky Krimi wiederholt die Serie derzeit wieder, werktäglichst immer unterschiedlichst zwischen 09.00 und 10.00 Uhr Anfangszeit.

Dan Tanna Spenser

In den USA sind bereits die ersten beiden Staffeln zur Serie auf DVD erschienen...die glücklichen!!!!

Staffel 1 kam als Split-Box, Staffel 2 als Komplettbox

Goliath

Da können wir wohl noch lange warten. Die Serie steht bei mir ganzen oben auf der Wunschliste.

Dan Tanna Spenser

Ich hoffe, dass wir bald in den Genuss kommen werden...einfach Daumen drücken!