Facebook Link

Jake und McCabe - Durch dick und dünn (Jake and the Fatman, USA, 1987 - 1992)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 05, 2009, 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Was aus den Darsteller wurde. Es leben noch viele

Dan Tanna Spenser

Naja...im großen und ganzen gabs ja nur 3 wirkliche Hauptdarsteller: Conrad, Penny und Campbell...und Neely , die in der letzten Staffel einen wiederkehrenden Charakter spielte, die anderen auf dem Video spielten recht sporadisch mit ;)

Thomas Sullivan Magnum

Mag die Serie sehr gerne und stehe kurz vor einem Rewatch.  :5sterne:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 27, 2023, 18:28
Mag die Serie sehr gerne und stehe kurz vor einem Rewatch.  :5sterne:

stand bei mir auch schon einige Mal in der engeren Wahl. Meine Lieblingsstaffel ist de 2 - die auf Hawaii spielte und etwas lockerer war, Staffel 1 wirkte manchmal etwas "steif". Staffel 3 und 4 waren auch sehr gut.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 27, 2023, 19:12
stand bei mir auch schon einige Mal in der engeren Wahl. Meine Lieblingsstaffel ist de 2 - die auf Hawaii spielte und etwas lockerer war, Staffel 1 wirkte manchmal etwas "steif". Staffel 3 und 4 waren auch sehr gut.
Bei mir ähnlich, wobei natürlich der Drehort Hawaii immer ein Highlight ist. Passte auch ganz gut, dass dort alles lockerer angelegt war.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 29, 2023, 11:32
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 27, 2023, 19:12
Bei mir ähnlich, wobei natürlich der Drehort Hawaii immer ein Highlight ist. Passte auch ganz gut, dass dort alles lockerer angelegt war.

Ja...sogar das Intro war etas lockerer :lol:

Thomas Sullivan Magnum

Auf jeden Fall! Gewisse Elemente des Hawaii Intros sind ja typisch für den Ort und wurden in ähnlicher Art auvh schon bei 5-0 eingebaut. Max mit Hawaiikette natürlich auch genial.