Facebook Link

Die Spezialisten unterwegs ( Misfits of Science ) (1985 - 1986)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 06, 2009, 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Schauspieler:

Dean-Paul Martin
Kevin-Peter Hall
Mark-Thomas Miller
Max Wright
Courteney Cox
Jennifer Holmes

Billy Hayes ist ein besonders erfinder­i­scher und brillanter Wissenschaftler, der eine Vorliebe für bunte T-Shirts, Frauen und Tequila hat. Billys höchstes Ziel ist es, einen mit fünf Millionen Dollar dotier­ten Preis des Forschungslabors ,,Humanidyne" zu erhal­ten. Er hofft, daß seine Freunde ihm helfen werden. Einer dieser verrückten Typen ist El Lincoln, der sich nur eins wünscht: Einmal in ei­nem nor­malen Bett zu sch­lafen, ohne daß seine Füße heraushängen. So hat der Hüne ein Serum entwickelt, daß ihn langsam schrumpfen läßt. Auch Johnny Bu­kowski, ein ehema­li­ger Gitar­rist, arbei­tet an seinem Pro­jekt mit. Nach einem Unfall mit einer 20.000-Volt-Verstärker­anlage kann er Elektronen-Blitze aus sei­ner Hand schie­ßen. Dann ist da noch Gloria, die sich wegen ihrer telekine­ti­schen Fähigkeiten für eine Außenseiterin hält. Ihre Bewährungshelferin Jane Mil­ler fühlt sich für sie verantwortlich. Ge­meinsam kämpfen die Spezialisten gegen Verbrecher aller Art und erreichen so ei­nen Status von Na­tionalhelden. Dick Stetmeyer ist der Direktor von Huma­nidyne. Er rauft sich je­desmal die Haare, wenn er von den neue­sten Abenteuern seiner Schützlinge hört. De­an Paul Martin ist der Sohn von Dean Mar­tin. Er starb kurz nach Beendigung der Dreh­arbeiten bei einem Autoun­fall.
Rating: (3 ratings)

Dan Tanna Spenser

Ulf

Ich habe die Serie damals gern gesehen und war enttäuscht, dass die nur aus wenigen Folgen bestand... Jetzt habe ich die auf DVD.  :D

Jim Rockford

Zitat von: Ulf in Sep 07, 2009, 07:47
Ich habe die Serie damals gern gesehen und war enttäuscht, dass die nur aus wenigen Folgen bestand... Jetzt habe ich die auf DVD.  :D

Hallo Kollege! :D :D

ich fand die serie auch klasse. Dean Paul Martin als andauernd versprechender Billy Hayes war gigantisch!

Auch den unsichtbaren Mann fand ich klasse.

"Dr Hayes, der unsichtbare Mann ist wieder nach hause gegangen - er fühlte sich immer übergangen und wie Luft behandelt" :totlach:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Ab dem 02.06. wiederholt Pay TV Sender SciFi alle Folgen dieser Serie :freu:

Dan Tanna Spenser

Hier auch das geniale Intro der Serie...fetzige 80ger Jahre Musik waren in der ganzen Serie an der tagesordnung :)

Der geniale, leider vviel zu früh verstorbene Dean Paul Martin....Sohn von Dean Martin in seiner Paraderolle als verschrobener, zerstreuter Wissenschaftler :D

Dan Tanna Spenser

Pay TV Sender SyFy wiederholt die Serie ab dem 22.11 jeden Tag (incl. am WE) immer im Frühprogramm gegen ca. 5.30 Uhr

http://www.wunschliste.de/0652

Für mich immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien :freu:

Mrs. Steed

:o Wow es gibt tatsächlich noch Leute, die diese fabelhafte Serie auch noch kennen. :freu: :freu: In meinem
Freundeskreis bin ich nämlich die Einzige, die die Serie damals mit voller Begeisterung gesehen hat.  :( 

Danke für den YouTube Link...da kamen sofort tolle Erinnerungen bei mir auf. Immerhin hatte ich vollkommen vergessen,
wer ausser Dean Paul Martin.. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: (einer meiner Jugendschwarms) noch dort mitgespielt hat..

PAY TV ?? Mist... :evil: hab ich doch nicht...!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mrs. Steed in Okt 09, 2011, 00:00

PAY TV ?? Mist... :evil: hab ich doch nicht...!

Zum Glück gibts die Serie ja auch seit Jahren bei uns auf DVD zu kaufen :)

Dan Tanna Spenser

Für mich nachwievor einer der genialsten Serien überhaupt. Viel Action und Spannung, klasse Dialoge und herrliche 80s Musik :) :freu:

:5sterne:

Ducky

:5sterne:

Habe vor kurzem mal wieder einen rewatch gemacht und war so begeistert wie am ersten Tag.
Eine meiner Lieblingsserien, die ich mir auch immer wieder ansehen kann.
Die Charaktere muss man einfach lieben, und die Geschichten sind grandios, teiweise auch skurrill. Dazu da 80ies-feeling.
Schade, dass es nur so wenige Folgen gibt, aber wenigstens endet die Serie nicht mit einem Cliffhanger

Dan Tanna Spenser

Ja, die herrliche Skurillität ist einfach grandios, zudem spielen die Schauspieler auch alle klasse, besonders Dean Paul Martin als Billy Hayes war göttlich :)

Arcon Duke

Vor ein paar Wochen hab ich mir auch erst wieder die Serie angeschaut - und bei der Gelegenheit meiner Freundin vorgestellt. Sie kennt zwar etliche Serien von damals, aber die Misfits of Science kannte sie nicht. Die Serie hat jetzt einen neuen Fan bekommen  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Sep 10, 2014, 20:02
Die Serie hat jetzt einen neuen Fan bekommen  :D

Wundert mich nicht: Einmal gepoppt, niemehr gestoppt (um den Pringles Werbeslogan hierauf zu münzen)

Arcon Duke

Zitat von: Dan Tanna in Sep 10, 2014, 21:07
Zitat von: Arcon Duke in Sep 10, 2014, 20:02
Die Serie hat jetzt einen neuen Fan bekommen  :D

Wundert mich nicht: Einmal gepoppt, niemehr gestoppt (um den Pringles Werbeslogan hierauf zu münzen)

DAS sollte ich ihr besser nicht vorlesen. Dann liegt sie unterm Tisch vor Lachen  :D