Facebook Link

Mord ist ihr Hobby ( Murder...she wrote) ( 1984 - 1996 )

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 06, 2009, 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Seth in Mai 20, 2014, 23:23
Ist ja inzwischen veröffentlicht, daher kann beruhigt werden: Deutscher Ton vorhanden, das OmU hat sich wie vermutet als Fehler herausgestellt  :freu:

War für mich klar...

Dan Tanna Spenser

Ulf

Mord ist ihr Hobby mochte ich komischer Weise damals nicht, fand sie sehr langweilig. Ich habe mir jetzt aber die ersten sieben Staffeln bestellt und bin gerade bei der vierten Staffel. Bis jetzt finde ich die Serie super und unterhaltsam. Wie sich der Geschmack ändern kann...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Sep 26, 2014, 15:03
Mord ist ihr Hobby mochte ich komischer Weise damals nicht, fand sie sehr langweilig.

Ging / Geht mir genauso. Nur bei mir hattes es sich auch nicht geändert. Hatte zuzletzt vor 3-4 Jahren einige Folgen geschaut und dann genervt das Handtuch geworfen.

Ducky

Als die Serie damals zum ersten Mal im dt TV lief, habe ich sie sehr gerne gesehen, seitdem aber nicht mehr. Mus ich irgendwann mal wieder in meinen endeplan einbauen.

Dan Tanna Spenser

,,,,wobei mich die Folgen mit David McCallumn natürlich eigentlich interessieren, aber dennoch....."Mord ist ihr Bobby" war nie so meins....

Dan Tanna Spenser

Ab dem 16.02. strahlt Kabel 1 die Serie auch wieder aus, beginnend mit S01E09, jeweils frühmorgens kurz nach 6 Uhr im Doppelpack.

http://www.wunschliste.de/serie/mord-ist-ihr-hobby

Jaime

Ich habe vor einigen Wochen mal wieder ein paar Folgen gesehen, und finde die Serie nach wie vor ganz gut. Aber die DVDs würde ich mir trotzdem nicht kaufen.

Seth

Jaime

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder ein paar Folgen angeschaut. Einige Folgen finde ich total langweilig, und andere wiederum sind ganz spannend. Jessica Fletcher achtet wirklich auf jedes Detail. Manche Dinge waren mir gar nicht so aufgefallen, wenn sie am Ende den Mordfall analysiert und aufklärt. :)

Dan Tanna Spenser

Am 04.08. erschgeint die 2. Hälfte der 11. Staffel auf DVD heraus

Klick mich

Seth

Super - freut mich, dass die Serie bald endlich komplett ist. Ich hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet :)

Bitte auch die vier Movies nach der Serie nicht vergessen

Dan Tanna Spenser

Hatte ich auch bei den DVDs News letzte oder vorletzte Woche bekanntgegeben ;)