NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:53:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DVDs zu Dan Oakland  (Gelesen 4549 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. September 2009, 02:20:36 »

leider sind meines Wissens nach weltweit noch keine DVDs erschienen. Wäre super, wenn sich das bald ändert - alleine wegen den Folgen, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 08. September 2009, 17:28:57 »

leider sind meines Wissens nach weltweit noch keine DVDs erschienen. Wäre super, wenn sich das bald ändert - alleine wegen den Folgen, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.

Hätte mich doch gewundert. In Deutschland denke ich kommt es mit Garantie nicht. Also bleibt nur der Weg es selber zu organisieren.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 08. September 2009, 20:18:53 »

Ich habe ja mir alle Folgen auf DVD aufgenommen....nur eben jene Folgen nicht, die In Deutschland nicht gezeigt wurden - darunter der Pilotfilm. ich hoffe daher, dass zumindest in den USA die Silberlinge kommen...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #3 am: 14. September 2009, 07:37:40 »

In den USA gibts eine Firma, die (offenbar legal) DVDs anbietet. Allerdings wohl nur 16 Folgen statt den 26. Mag ja nur ein Druckfehler sein, müßte man nachfragen.

Der Link: http://www.ioffer.com/i/DAN-AUGUST-16-Eps-Burt-Reynolds-TV-Series--119306065

Ich selber habe da noch nie was bestellt, ich kaufe lieber öffentliche Boxen, man weiß ja nie - aber eine illegale Aktivität möchte ich denen jetzt nicht unterstellen. In den USA mögen die Gesetze ja etwas anders sein als bei uns.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 12. April 2010, 02:11:17 »

leider sind meines Wissens nach weltweit noch keine DVDs erschienen. Wäre super, wenn sich das bald ändert - alleine wegen den Folgen, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.

Das hat sich nun geändert! Wie mir ein guter Bekannter gestern mitteilte, ist in Australien (!!!) eine Komplett-Box der serie in ungeschnittener (!!!) Form auf DVD erschienen, darin entahlten sind freilich auch jene Folgen, die bei uns nie ausgestrahlt wurden. Lediglich der Pilotfilm fehlte, der ja noch mit anderer Besetzung war....vermutlich deshalb

Bei Amazon konnte ich die Box zwar noch nicht finden, aber die Connections meines Bekannten sind eigentlich immer absolut vertrauenswürdig. Die Box soll umgerechnet 22 € kosten, incl. Porto  zwischen Deutschland & Australien. Das ist ein wirklich sehr guter Preis....

Werde nochmal einige Infos darüber einholen und diese dann posten
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 12. April 2010, 17:02:36 »

ioffer ist nicht unbedingt legal. (Was es dort alles zu kaufen gibt!!)  Es kann sehr grosse Probleme geben, wenn man so eine Order macht. Muss aber nicht. Dan Tanna kennt doch eine Geschichte dazu... wie ich mich erinnere.  Aber ich kenne auch viele, welche keine Probleme hatten diese DVDs durch den Zoll zu bringen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. April 2010, 00:19:06 »

Es handelt sich NICHT um ioffer! Bei diesen Betrüger-Laden bestellt er nicht mehr! Die kassieren das Geld ab und liefern nicht! Er hatte dort selber 2x was bestellt, einmal nix bekommen und einmal nur die Hälfte von dem bekommen, was er ebstellt hatte.

Die Serie erscheint legal auf DVD, eben in Australien....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 18. April 2010, 23:58:55 »

Wir hatten doch mal den Fall mit den Quincy-DVDs (Season 1-8) von ioffer, wo Du gewarnt hast... wenn ich mich recht erinnere. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. April 2010, 15:49:19 »

Das stimmt. Überhaupt....was ich alles jetzt so gehört habe, würde ich eh von ioffer die Finger lassen!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 20. April 2010, 11:35:58 »

Das stimmt. Überhaupt....was ich alles jetzt so gehört habe, würde ich eh von ioffer die Finger lassen!

Erzähl. Ich habe auch schon einmal dort bestellt... Besser vorher alles zu wissen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 23. April 2010, 01:50:03 »

Also, ich kann nur dass sagen, was mein Bekannter mir erzählt hat: Er hat 2x dort bestellt, beim ersten Mal kam garnichts an, die meinten, es wäre wohl auf den Postweg verlorengegangen, dann eine Ersatzlieferung, auch diese kam merkwürdigerweise nie an - das Geld war natürlich futsch! Dann bestellte er einige Zeit später nochmal mwas (eben Petrocelli!), die als komplett deklariert war, und die bekam er, allerdings incomplete, ews fehlten einige Folgen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 23. April 2010, 13:08:44 »

Schade. Wir in Deutschland kennen ja immer noch eine Folge nicht. Also eher vorsicht bei ioffer.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. April 2010, 16:09:54 »

Schade. Wir in Deutschland kennen ja immer noch eine Folge nicht. Also eher vorsicht bei ioffer.

Bei Dan Oakland ists ja noch schlimmer...da sinds ganze 6 Folgen, die bei uns nie ausgestrahlt wurden...
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #13 am: 10. Juni 2010, 06:21:49 »

Also, ich habe die Box noch nirgends gesehen, USA, Australien oder sonstwo. ich denke, dass es diese Box garnicht gibt, sonst könnte man sie ja zumindest irgendwo kaufen.

War wohl irgendwann (2002) !!! mal angekündigt, aber da ist nie was draus geworden.

Vorausgesetzt, man möchte diesen Link als Ankündigung verstehen.

http://www.tvshowsondvd.com/shows/Dan-August/306#Links

Fest steht - es gibt weltweit keine offiziellen DVDs dieser serie - schade, aber wahr!

Es sei, du meinst diesen Betrügerladen von ioffer, selbst da ist sie ausverkauft, sollten die sie je besessen haben. Aber selbst wenn, weiß man ja, dass die nur mit billigen schlechten VHS Bändern handeln, die Quali unter aller Sau zu gepfefferten Preisen für solche Quali. Zudem werden billigste Rohlinge verwendet.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 06:27:59 von Mike Danko » Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 05. Juli 2010, 04:07:18 »

Also, ich habe die Box noch nirgends gesehen, USA, Australien oder sonstwo. ich denke, dass es diese Box garnicht gibt, sonst könnte man sie ja zumindest irgendwo kaufen.

War wohl irgendwann (2002) !!! mal angekündigt, aber da ist nie was draus geworden.

Vorausgesetzt, man möchte diesen Link als Ankündigung verstehen.

http://www.tvshowsondvd.com/shows/Dan-August/306#Links

Fest steht - es gibt weltweit keine offiziellen DVDs dieser serie - schade, aber wahr!

Es sei, du meinst diesen Betrügerladen von ioffer, selbst da ist sie ausverkauft, sollten die sie je besessen haben. Aber selbst wenn, weiß man ja, dass die nur mit billigen schlechten VHS Bändern handeln, die Quali unter aller Sau zu gepfefferten Preisen für solche Quali. Zudem werden billigste Rohlinge verwendet.



Ich weiß es auch nicht - habe die Box auch noch nicht gesehen, ich werde meinen Bekannten nochmal fragen...
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS