Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Mein Bruder, der Lump (All fall Down)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 14, 2008, 02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Der Narziss Berry-Berry (Warren Beatty), ein Ausreier und Frauenheld, der schlielich im Knast landet, wird von seinem jngeren Bruder vergttert. Bis er die Frau, die sie beide lieben, in den Selbstmord treibt ...

Mein Bruder, der Lump - , USA 1962 Dienstag, 22.04.2008
Beginn: 00.40 Uhr Ende: 02.30 Uhr Lnge: 110 Min. / TCM (Pay TV)

VPS: 00.40

Darsteller: Angela Lansbury (Annabel Willart), Warren Beatty (Berry-Berry Willart), Karl Malden (Ralph Willart), Eva Marie Saint (Echo O'Brien), Constance Ford (Mrs. Mandel), Brandon de Wilde (Clinton Willart)
Buch: William Inge
Musik: Alex North
Original Titel: All Fall Down
Regie: John Frankenheimer
FSK: 16
Rating: (1 rating)

Mike Stone

Der Film ist OK, leider hat Karl nur eine eher unbedeutende Nebenrolle.
Teddybär-Cop

Dan Tanna Spenser

Nächste Ausstrahlung:

Mein Bruder, der Lump - USA 1962  Donnerstag, 16.07.2009

Beginn: 11:55 Uhr Ende: 13:45 Uhr Länge: 110 min.

Sender: TCM (TNT Film) (Pay TV)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 160 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]