Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

116. Die Falle (The Reformer)

Begonnen von Theo Kojak, Sep 20, 2009, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Will man James Matthews einen Mord anhängen, um den einflußsseichen Verleger auszuschalten? Oder hat sich seine Frau Emily zu einer Eifersuchtstat hinreißen lassen? Cannons Untersuchungen führen zu einem überraschenden Ergebnis.

(50 Min.)

Rating: (1 rating)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Ich fand die Szene so witzig, als der Gauner die Feuerwehrstange runterrutschte und Cannon hinterherwollte...und dann wegen seiner Fülle gleich oben schon steckenblieb. Er versuchte noch zu drücken...half aber nichts. Das sah schon irgendwie witzig aus! :lol:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 124 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6628KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]