Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

115. Der letzte Wahlkampf (The Still the Voice)

Begonnen von Theo Kojak, Sep 20, 2009, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Die schwarze Politikerin Willa Raymond wird bei einer Wahlkundgebung erschossen. Ihr Sohn Garve lässt die These vom verrückten Einzeltäter nicht gelten und bittet Frank Cannon um Hilfe. Der fühlt Willas gesamter Wahlkampfmannschaft auf den Zahn.

(50 Min.)

Rating: (1 rating)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

In meinen Augen die bislang langweiligste Folge der gesamten 5. Staffel. Sicher war das Thema Homosexualität für die damalige Zeit schon interessant und sicher damals auch brisant, dennoch konnte mich der gesamte Plot nicht fesseln...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 124 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]