NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Dezember 2025, 06:47:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtliche Film Noir Filme  (Gelesen 46 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Chrissie
Officer
*

« am: 14. November 2025, 00:22:11 »

Welche anderen Christmas movies stehen bei Euch auf dem Programm in diesem Dezember?
Wir starten immer mit "White Christmas", dem Lieblingsweihnachtsfilm meines Mannes, gefolgt von "Waehrend du schliefst" und "The Miracle of 34th Street" (NatalieWood), die ich beide besonders gern mag. Und "Home Alone" 1 + 2 duerfen auch nicht fehlen.

Wird im Dezember nachgeholt, wenn wir jeden Tag einen alten Weihnachtsfilm ansehen.

Na, dann haben wir ja dasselbe Ziel dieses Jahr Happy
« Letzte Änderung: 15. November 2025, 18:03:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
holly
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #1 am: 15. November 2025, 11:24:22 »

es gibt ja auch einige weihnachts film noir-wie mr soft touch, lady in the lake oder blast of silence
Chrissie
Officer
*

« Antworten #2 am: 15. November 2025, 12:27:18 »

Oder "The Reckless Moment", wo Lucia Harper mit ihrem in Germany weilenden Mann die Farbe des Weihnachtsbaums am Telefon bespricht. Happy
Und "A Bullett for Joey".
Ich bin durch die 40er und 50er Jahre unserer DVD List gegangen, aber mehr film noir Christmas movies konnte ich nicht finden.
Wir sehen uns ab und zu "All that Heaven allows" von Douglas Sirk im Dezember an, aber das ist kein film noir.
"The Glenn Miller Story" endet an Weihnachten, wir sehen es uns jedes zweite Jahr im Dezember an. Ist aber auch kein film noir.

es gibt ja auch einige weihnachts film noir-wie mr soft touch, lady in the lake oder blast of silence
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages