Facebook Link

Robert B. Parker: Ironhorse (5. Roman der Cole & Hitch-Reihe) (2012)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 04, 2025, 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Inhalt:
Jahrelang haben Virgil Cole und Everett Hitch in unruhigen Städten wie Appaloosa, Resolution und Brimstone rücksichtslos gegen Aufrührer und Revolverhelden vorgegangen. Frisch ernannt zu Territorial Marshals, reisen sie nun mit dem Zug durch die Indianergebiete. Ihr erster Auftrag beginnt als einfache Mission: mexikanische Gefangene zur Grenze zu eskortieren. Doch als der Gouverneur von Texas mit seiner Frau und seinen Töchtern, ihren Leibwächtern und 500.000 Dollar im Gepäck zusteigen, wird ihre Reise plötzlich deutlich komplizierter.

Das Problem ist Bloody Bob Brandice. Er und Virgil hatten schon einmal eine Auseinandersetzung, die Brandice mit zwei .44er Kugeln im Körper auf der Straße zurückließ. Zwölf Jahre später, in einem Nachtzug, der sich in einem Gewitter bergauf quält, ist Brandice zurück – und er ist nicht allein. Cole und Hitch geraten mitten in einen Raubüberfall mit einer Horde übler Kerle, zwei schönen jungen Geiseln und einem Mann, der eine persönliche Fehde ausficht, die er unbedingt ausführen will.

Rating: (1 rating)

Dan Tanna Spenser

Freue mich, so zügig nach Band 4 auch mit Band 5 weitermachen zu können...bin schon gespannt :freu:

Dan Tanna Spenser

Habs vor längerer Zeit abgeschlossen udn er hatte mir sehr viel besser gefallen, als ich anfangs gedacht hatte. Knotts hatte seine Sache schon sehr gut gemacht, Hatte Allie und Chauncey vermisst :D

ich fands schae, dass Hitch und Jenny nicht zusammengekommen waren...da gabs ja ein Kapitel da dachte ich dier landen gleich in der Kiste...aber Hitch machte dann einen Rückzieher :D Ich mochte Jenny sehr gerne

Klasse aber auch Sam...so burschikiös...mehr Mann als Frau :lol:

Und Berkeley gefiel mir auch sehr gut....und Virgil hatte tatsächlich neben Hitch mal jemanden gefunden, den ner seinen besten Freund nernnen würde :D Bin gespannt, ob er nochmal wieder auftauchen wird :)

Und Uncles Ted...meine Güte muß der Typ stinken...seit zig Jahren nicht mehr gebadet...pfui Teufel! :totlach:

Und Bob? Der scheint ja wie der gottverdammte Terminator zu sein... :totlach:

Ein wirklich sehr gutes, aber nicht perfektes Buch...von der Handlung her :)

:4sterne:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 142 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6621KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]