NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Dezember 2025, 08:25:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robert B. Parker: Ironhorse (5. Roman der Cole & Hitch-Reihe) (2012)  (Gelesen 111 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 04. Dezember 2025, 23:52:25 »

Inhalt:
Jahrelang haben Virgil Cole und Everett Hitch in unruhigen Städten wie Appaloosa, Resolution und Brimstone rücksichtslos gegen Aufrührer und Revolverhelden vorgegangen. Frisch ernannt zu Territorial Marshals, reisen sie nun mit dem Zug durch die Indianergebiete. Ihr erster Auftrag beginnt als einfache Mission: mexikanische Gefangene zur Grenze zu eskortieren. Doch als der Gouverneur von Texas mit seiner Frau und seinen Töchtern, ihren Leibwächtern und 500.000 Dollar im Gepäck zusteigen, wird ihre Reise plötzlich deutlich komplizierter.

Das Problem ist Bloody Bob Brandice. Er und Virgil hatten schon einmal eine Auseinandersetzung, die Brandice mit zwei .44er Kugeln im Körper auf der Straße zurückließ. Zwölf Jahre später, in einem Nachtzug, der sich in einem Gewitter bergauf quält, ist Brandice zurück – und er ist nicht allein. Cole und Hitch geraten mitten in einen Raubüberfall mit einer Horde übler Kerle, zwei schönen jungen Geiseln und einem Mann, der eine persönliche Fehde ausficht, die er unbedingt ausführen will.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 04. Dezember 2025, 23:53:11 »

Freue mich, so zügig nach Band 4 auch mit Band 5 weitermachen zu können...bin schon gespannt Freuen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages