Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Mini-Max (Get Smart) (1965-1970)

Begonnen von Theo Kojak, Okt 01, 2009, 03:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ab dem 24.04. strahlt ANIXE diese Serie aus. Ob alle 5 Staffeln gezeigt werden, ist noch nicht bekannt, auf jedenfall kommen die ersten beiden Staffeln, teils jedoch in etwas verrutschter Reihenfolge:

http://www.wunschliste.de/serie/mini-max

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Apr 11, 2014, 22:20
Ab dem 24.04. strahlt ANIXE diese Serie aus. Ob alle 5 Staffeln gezeigt werden, ist noch nicht bekannt, auf jedenfall kommen die ersten beiden Staffeln, teils jedoch in etwas verrutschter Reihenfolge:

http://www.wunschliste.de/serie/mini-max

Ab heute gehts los!!!!!! :)

Annette55

:) Gibt's das auf DVD? Erinnere mich an eine Folge,wo dieser Professor(wenn der sowas war?) im Glaskasten hocken müsste mit "Schuh-Telefon" und do litt unter seinen müffelnden Socken!!! Zum brüllen!  :totlach:

Dan Tanna Spenser

TheManFromUncle

Ich habe vor 7 Jahren auf ARTE einfach alle Folgen mit meinem Festplattenrekorder aufgenommen & dann auf DVD gebannt.
Mir hat die Serie persönlich sehrgut gefallen, sie hatte richtigen 60s Charme & war außerdem sehr witzig, die ganzen Gags ectr... !   :totlach:
Eigentlich kein Wunder denn die Serie stammt aus der Feder von Mel Brooks, bekannt für seinen eigenartigen Humor !  :D :D :D

Nochwas zu Barbara Feldon (Agent 99), ich finde sie auch ganz schnuckelig & wunderschön !  8)
Kann gut verstehen, daß mancheiner für sie regelrecht geschwärmt hat !  ;)

Dan Tanna Spenser

Schade nur, dass man die letzte Staffel nicht mehr auf DVD gebracht hatte :(

TheManFromUncle

Ja schade eigentlich, durch Arte habe ich diese Serie immerhin komplett sehen können.

Frage mich jetzt aber ernsthaft, warum wurde die letzte Staffel denn nicht veröffentlicht, wo doch die vorherigen alle veröffentlicht wurden ?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: TheManFromUncle in Nov 06, 2017, 20:19

Frage mich jetzt aber ernsthaft, warum wurde die letzte Staffel denn nicht veröffentlicht, wo doch die vorherigen alle veröffentlicht wurden ?

Verkaufszahlen waren zu gering :(

TheManFromUncle

Ja das ist schade, Solo für O.N.C.E.L. hat es ja hierzulande z.B. auch nicht mehr als über 1 Staffel hinausgeschafft.
Da waren die Verkaufzahlen wohl noch geringer !

Dan Tanna Spenser

Kommt immer ganz darauf an, welches Label es rausbringt und welche Erwartungen sie stellen, die einen sind geduldiger als andere. Hat auch mit den Lizenen zutun, die bezahlt werden müssen, bei den einen sind sie etwas geringer, bei den anderen etwas teurer. manchmal kommts auch billiger,m Lizenzen gleich für 2 oder 3 Staffeln zu kaufen. Wenn man diese gekauft hat, wird meistens auch veröffentlicht, unwesentlich, wie gut sie Staffel 1 verkaufen liess.

TheManFromUncle

OK, danke für diese kurze aufklärung dazu, Du weiß da ja echt gut bescheid !  8)

Dan Tanna Spenser

SKY Nostalgie beginnt ab 29.1.2018 mit der Ausstrahlung von "MINI MAX" / Get Smart. Ob alle 5 Staffeln gezeigt werden, konnte ich noch nicht erfahren, ich gehe aber davon aus.

TheManFromUncle

Ich gehe auch davon aus, wenn Arte sie schon einmal komplett ausgestrahlt hat.

Al Mundy

Ich finde die Serie superklasse, habe auch die DVD Boxen. Ein Jammer, dass die letzte nicht mehr erschienen war.

:5sterne:

Gloria

hatte mir irgendwie immer nie gefallen, fand sie einfach zu übertrieben albern.