Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Mini-Max (Get Smart) (1965-1970)

Begonnen von Theo Kojak, Okt 01, 2009, 03:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

SKY Nostalgie wiederholt die Serie ab dem 15.05. ab 19.15 Uhr, jeweils im Doppelpack. gezeigt werden denn wohl alle deutschsychronisierten Folgen.

SilverLion

Ich habe seit ein paar Jahren die erste Staffel auf DVD im Schrank, müsste ich mir auch endlich mal ansehen, ist ja schon Jahrzehnte her, wo ich die Serie damals im Fernsehen gesehen habe. Ob die mir heute noch gefallen wird? Vielleicht zu albern? Mal schauen, wann ich mir die erste Staffel mal anschaue.

Dan Tanna Spenser

Albern ist die Serie, das stimmt...mir gefällt sie heute auch nicht mehr so gut wie damals, aber für zwischendurch  hier und da mal eine Folge immer nochg ganz OK.

Ulf

Hier mal die Details zum Bonusmaterial der kommenden Komplettbox:

- Umfangreiches Booklet von Dominik Starck
- Über 8 Stunden Bonusmaterial (Interviews; Featurettes; Audiokommentare ...)
- Interview mit den Synchronsprechern
- Fotogalerie
- Trailershow Filmjuwelen
- die nie synchronisierte Schwarzweiß-Pilotfolge untertitelt enthalten
- mit sieben Emmys ausgezeichnet. Prominente Gaststars wie James Caan, Johnny Carson, Robert Culp, Bob Hope, Martin Landau, Leonard Nimoy, Vincent Price und Cesar Romero geben sich die Gags in die Hand

Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart

Dan Tanna Spenser

Hat schon viel tolles anzubieten - allen voraus die finale Staffel...dann der untertitelte Pilotfilm und das Bonus...was mich nach wievor übel aufstößt ist, dass ich die anderen 4 Staffelkn doppelt dann hätte :(

Remastered wurde sie offenbar auch nicht, oder habe ich was überlesen?

Ulf

Auf der Artikelseite direkt bei Fernsehjuwelen steht leider auch nichts über Remastered: Mini-Max

Ja, das mit dem doppelten und dreifachen Kauf kenne ich leider auch, wie bei vielen Tatort-Folgen und anderen Serien/Filmen (Der Sechs Millionen Dollar Mann, Der unsichtbare Dritte, ...).

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 01, 2021, 22:11
Auf der Artikelseite direkt bei Fernsehjuwelen steht leider auch nichts über Remastered: Mini-Max

Ja, das mit dem doppelten und dreifachen Kauf kenne ich leider auch, wie bei vielen Tatort-Folgen und anderen Serien/Filmen (Der Sechs Millionen Dollar Mann, Der unsichtbare Dritte, ...).

Ebenb...das ist immer sehr mistig und dann muß man genau überlegen, obs Sinn macht....

Bandit

Ich habe noch keine Boxen davon, deswegen werde ich da denn nun zuschlagen.

Ulf

Ich habe jetzt die Box erhalten. Schade, dass der Pilot nicht synchronisiert vor liegt. Sehr schön, das dicke Booklet.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Dez 04, 2021, 18:54
Ich habe jetzt die Box erhalten. Schade, dass der Pilot nicht synchronisiert vor liegt. Sehr schön, das dicke Booklet.

Ja, der Pilotfilm wurde damals unverständlicherweise nicht synchronisiert :( Und nun wollte sich wohl auch keiner die Arbeit machen. Sind wenigstens deutsche Untertitel dort dabei?

Ulf

Ja, bei Pilot steht OmU hinten.

Sind bei den Erstveröffentlichungen auch so viel Extras, wie hier in der Komplett-Box?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Dez 04, 2021, 20:31
Ja, bei Pilot steht OmU hinten.
Sehr gut! Die fehlt bei den Einzelboxen nämlich völligst! :(

Zitat von: Ulf in Dez 04, 2021, 20:31
Sind bei den Erstveröffentlichungen auch so viel Extras, wie hier in der Komplett-Box?

Nö, bei Staffel 2 gibts Interviews mit den synchronsprechern, ansonsten Bio und Filmographietafeln, bei 2 Staffelkn gibts auch Bonusfolgen von "Tennisschläger und Kanonen" uznd "Gauner gegen Gauner".

Ulf

Bei Staffel 1 als Extra, der Pilot.
Staffel 2, keine Extras.
Staffel 3, 10 Extras, wenn ich die Auflistung richtig deute.
Staffel 4, 11 Extras, wenn ich die Auflistung richtig deute.
Staffel 5, Bonus-DVD mit 21 Extras.
Booklet, mit sehr viel Text und ein paar Bildern.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Dez 04, 2021, 21:34
Bei Staffel 1 als Extra, der Pilot.
Staffel 2, keine Extras.
Staffel 3, 10 Extras, wenn ich die Auflistung richtig deute.
Staffel 4, 11 Extras, wenn ich die Auflistung richtig deute.
Staffel 5, Bonus-DVD mit 21 Extras.
Booklet, mit sehr viel Text und ein paar Bildern.

Interessant....würde sich evtl. doch lohnen...dennoch sehr schade, dass Staffe3l 5 nicht auch sep. auf DVD erscheint.

Dan Tanna Spenser