Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Simon & Simon auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Okt 18, 2014, 00:08

Ich weiß nicht, ob das die komplette Wahrheit ist. Das hat wohl damit zu tun, aber ich habe auch gehört, dass es von vielen Episoden keine Synchro mehr gibt. Das die verschollen ist. Habe das mal in einem Filmforum namens Cinefacts gelesen.

Nein, das ist es nicht. Ich habe für dieses Projekt miut Koch Media zusammengearbeitet. Bereits aus den ersten 2 Staffeln hatte Koch Media von mir die deutschen Tonspuren bekommen und hätten auch die weiteren von mir bekommen können. Es lag einzigst an den schlechten Verkaufszahlen.

Goliath

Finde ich noch heute cool, dass Du den deutschen Ton geliefert hast.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 21, 2014, 13:08
Finde ich noch heute cool, dass Du den deutschen Ton geliefert hast.

Ja, ich irgendwie auch :)

Norbert

Zitat von: SilverLion in Okt 15, 2014, 23:14Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.
Universal verlangt nun einmal sehr hohe Lizenzgebühren. Koch hat die zweite Staffel nicht aus Jux und Dollerei geteilt. Wenn man nicht bereit ist, den Preis zu zahlen, muss man eben verzichten, aber sich nicht hinterher beschweren, dass die restlichen Staffeln nicht mehr veröffentlicht werden.

Was mich jedoch wundert ist, dass die erste Staffel neu aufgelegt wurde. Wieso Neuauflage einer bereits erschienenen Staffel, wenn sich die Serie zu schlecht verkauft?

Ulf

Zitat von: Norbert in Okt 21, 2014, 14:41
Zitat von: SilverLion in Okt 15, 2014, 23:14Kam die Serie eigntlich komplett auf DVD raus?, hatte mir nur Staffel 1 geholt, aber als die dann mit der Splitterei anfingen, war ich weg. Ausserdem viel zu teuer diese Serie.
Universal verlangt nun einmal sehr hohe Lizenzgebühren. Koch hat die zweite Staffel nicht aus Jux und Dollerei geteilt. Wenn man nicht bereit ist, den Preis zu zahlen, muss man eben verzichten, aber sich nicht hinterher beschweren, dass die restlichen Staffeln nicht mehr veröffentlicht werden.

Dem stimme ich zu. Wenn ich was unbedingt haben will, gebe ich auch gern etwas mehr aus. Nicht mal der Tod ist kostenlos. Bei Amazon werden super Filme und Serien wegen dem angeblich hohen Preis mit nur einem Stern abgestraft, obwohl der Film/die Serie nichts für die Preise können. Auch unverständlich, warum die Verkaufszahlen zu schlecht sind, alle aber meckern, dass Serien dann unvollständig auf DVD kommen.

Zitat von: Norbert in Okt 21, 2014, 14:41
Was mich jedoch wundert ist, dass die erste Staffel neu aufgelegt wurde. Wieso Neuauflage einer bereits erschienenen Staffel, wenn sich die Serie zu schlecht verkauft?

Ich glaube, dass Staffeln neu aufgelegt werden, aus einem alten Bestand. Wenn bei der ersten Auflage nicht alle verkauft werden, will man den Rest ja auch irgendwie los werden. Nach einer gewissen Zeit, packt man die alten Scheiben in neuer Verpackung, in der Hoffnung, dass sich der Rest so verkaufen lässt, wie auch bei den Columo-DVDs. Ich glaube nicht, dass für Neuauflagen DVDs extra neu gepresst werden, wenn eine Weiterveröffentlichung abgebrochen wurde.

Norbert

Restbestände kann man auch in der bereits produzierten Verpackung anbieten. Neue Verpackungen kosten wieder zusätzliches Geld.

Annette55

:( :( Dann wird es die Serie wohl nicht mehr komplett bei uns auf DVD geben...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Nov 13, 2015, 20:36
:( :( Dann wird es die Serie wohl nicht mehr komplett bei uns auf DVD geben...

Sieht derzeit jedenfalls nicht danach aus. :(

Jim Rockford

Habe die DVD Boxen ebenfalls. Finde es sehr schade, dass  es nur so wenige gibt. Hätte miur gewünscht, dass die gesamte Serie erscheinen würde.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Hutch

Ist wirklich ein Jammer, dass es hier nicht weitergeht. Liegt sicher an den Folgen, die es nicht mehr gibt, dennoch hätte man zumindest alle noch existierenden Folgen veröffentlichen können.

Andelko

Habe gerade bei Facebook gesehen das Fernsehjuwelen eine Komplettbox veröffentlichen will und Fans um Hilfe bittet und vor allem Folgen der Staffeln 6 - 8 sucht.

Seth

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe sehr, sie bekommen möglichst viel zusammen. Freu mich jetzt schon sehr :)

Dan Tanna Spenser

Ein guter Bekannter von mir und Ich sind auch schon seit mehreren Tagen in Verbindung... wir werden auf Anfrage des Labels erhebliche Lücken der Staffeln 4-7 schliessen können (ca. 90%) Für Staffel 8 siehts derzeit allerdings noch zappenduster aus...

Andelko

Wurde Staffel 8 überhaupt synchronisiert?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Jul 24, 2023, 01:10
Wurde Staffel 8 überhaupt synchronisiert?

Ja, wurde sie. Allerdings urde sie nur ein einziges Mal im deutschen TV ausgestrahlt. Danach... nie wieder.