Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Hardcastle & McCormick

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2009, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Scheinbar gabs zuviele Beschwerden über die Verpackung...jedenfalls erscheint ab dem  11.04. die 1. Staffel nochmal auf DVD - in Amaray Hüllen und verändertem Cover...

http://www.amazon.de/Hardcastle-McCormick-komplette-Staffel-Amaray/dp/B00BCLBJ38/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363495540&sr=1-5

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 17, 2013, 05:46
Scheinbar gabs zuviele Beschwerden über die Verpackung...jedenfalls erscheint ab dem  11.04. die 1. Staffel nochmal auf DVD - in Amaray Hüllen und verändertem Cover...

http://www.amazon.de/Hardcastle-McCormick-komplette-Staffel-Amaray/dp/B00BCLBJ38/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363495540&sr=1-5

:danke: für die Info!

Also freuen kann ich mich darüber nun nicht,das ärgert mich ungemein.Eine Frechheit gegenüber denen,die Staffel 1 und 2 bereits gekauft haben! :wall:

Dan Tanna Spenser

Falls von Staffel 2 und 3 auchg "Neuauflagen" kommen...bleibt ja abzuwarten.

Zudem Amaray Hüllen....hm, will ich auch nicht wirklich haben, dann lieber das Digipack.

Goliath

Unblaublich und einmal mehr sind die Super-Fans die Dummen, welche schon vorbestellt haben.

schimmi

Zitat von: Goliath in Mär 18, 2013, 13:16
Unblaublich und einmal mehr sind die Super-Fans die Dummen, welche schon vorbestellt haben.

Sehe ich auch so und dann haben beide Versionen auch noch den gleichen Preis!Bei *Mr.Ed* z.B. war die eine Version dann immerhin an die 6€ billiger!

Goliath

Und wir alle wissen, ja dass man die Box bald unter € 20 kaufen kann und dann noch billiger...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 18, 2013, 15:08
Und wir alle wissen, ja dass man die Box bald unter € 20 kaufen kann und dann noch billiger...

Das kann angehen...kann aber auch in die andere Ecke gehen....

Goliath

Selten. Aber es kann auch sein. Stimmt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 18, 2013, 15:31
Selten. Aber es kann auch sein. Stimmt.

Gibt leider mehrere Beispiele...bei mir aktuell: Department S. Staffel liegt liegt bei knapp 50 Euro, Staffel 2 sogar bei 70 Euro - und das bei nur 14 Folgen pro Staffel! Hätte ich damals bei 39,99 € doch zugeschlagen...war mir damals zu teuer und wollte abwarten....ein großer Fehler!

Det. Bobby Crocker

Habe alle 3 Staffeln geordered und 2 Staffeln zuhause

schimmi

:wall: Toll,schon ist der Preis von Staffel 1 gefallen! :wall:

Ich Depp hab natürlich 30€ beim Media Markt bezahlt,weil ich ja wieder so ungeduldig war!

http://www.amazon.de/Hardcastle-McCormick-komplette-Staffel-Digipack/dp/B00A8M54G0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363976869&sr=8-2

Dan Tanna Spenser

Ist ja meistens so, dass der Preis fällt...aber so schnell?

Det. Bobby Crocker

Ich habe in den letzten Jahren so oft nachgeguckt, wann und ob es eine DVD-Veröffentlichung gab und als es dann soweit war, musste ich vorbestellen, auch wenn der Preis später fallen würde!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 22, 2013, 23:10
Ist ja meistens so, dass der Preis fällt...aber so schnell?

:( Dass der Preis fällt,war abzusehen,aber dass es schon innerhalb von 8 Wochen sein würde,hätte ich nie und nimmer erwartet.Andererseits,*Skyfall* kostet auch nur noch 6.99€! ???

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 23, 2013, 08:56
*Skyfall* kostet auch nur noch 6.99€! ???

Danke für den Tipp! Hatte ihn leider zum Geburtstag nicht bekommen und bei und in den Läden kostet der noch 12,99 ???

@Bobby: Ging mit genauso...bei einer meiner absoluten Lieblingsserien konnte ich nicht so lange warten :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 383 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6644KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]