Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Hardcastle & McCormick

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2009, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Je mehr Folgen ich jetzt sehe, desto mehr fällt mir auf, wie oft das Hardcastle-Double eigentlich zu sehen ist pro Folge, beim Einsteigen ins Auto, beim Rausziehen der Bösen aus einem Autowrack usw ..

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 24, 2013, 13:35
Je mehr Folgen ich jetzt sehe, desto mehr fällt mir auf, wie oft das Hardcastle-Double eigentlich zu sehen ist pro Folge, beim Einsteigen ins Auto, beim Rausziehen der Bösen aus einem Autowrack usw ..

Ja, ich weiß. Hatte mich bei meinem letzten Re-Run daran schon immer amüsiert :D Aber OK...Brian keith war damals ja schon nicht mehr der jüngste ;)

Norbert

Die Neuauflage im Keep-Case hat nichts mit etwaigen Beschwerden über die Halterungen der Digis zu tun, sondern waren schon vorher eingeplant. Die Erstauflage im schicken Digi, die späteren Auflagen im billigeren Keep-Case.

Goliath

Zitat von: Norbert in Mär 26, 2013, 14:26
Die Neuauflage im Keep-Case hat nichts mit etwaigen Beschwerden über die Halterungen der Digis zu tun, sondern waren schon vorher eingeplant. Die Erstauflage im schicken Digi, die späteren Auflagen im billigeren Keep-Case.

War es also doch ein Gerücht. Hätte mich auch gewundert, wenn jemand so schnell reagiert.

schimmi

:freu: Heute kam Staffel 3 plus Hawaii Fünf Null Staffel 4! :freu:

Dan Tanna Spenser

Nun kommt ab dem 28.11. eine edle Komplettbox heraus :freu:

Hardcastle and McCormick - Komplette Serie (Cigarette Box) (18 DVDs)
EUR 59,99*, VÖ: 28.11.2013

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FVWICRA/wunschliste

Mr. Majestyk

Habe sowohl die kanadische als auch die deutsche Box(seit gestern). Kann es sein, dass unsere Episoden cut sind?

Habe gestern mal in ein paar Episoden hineingeschaut und die waren 45 Minuten lang. Kommt mir als zu wenig vor. Natürlich muss man Pal vs NTSC beachten. Ich muss mal überprüfen, wie lange die Episoden von meinem kanadischen Set gehen.

McCormick

In der ersten Staffel sind auch hier die Folgen in längerer Version auf DVD verfügbar. Bei den anderen beiden leider nicht mehr.

Dan Tanna Spenser

Genau, McCormick hats bereits gesagt. Staffel 1 ist uncut, ab Staffel 2 merkwürdigerweise nicht mehr. Leider merkt man die Schnitte auch beim Ansehen.

Mr. Majestyk

Danke für die Info. Das ist ja richtig ärgerlich. Komisch dass die das bei Staffel 1 noch gemacht haben und ab Staffel 2 nicht mehr :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Jun 19, 2017, 22:08
Danke für die Info. Das ist ja richtig ärgerlich. Komisch dass die das bei Staffel 1 noch gemacht haben und ab Staffel 2 nicht mehr :wall:

Da hatte man wohl noch Bock an der Sache....ab Staffel 2 nicht mehr - anders kann ich es mir nicht erklären.

Mr. Majestyk

In einem anderen Forum wird ganz klar von den Usern darauf hingewiesen, dass auch Staffel 2 und 3 uncut sind.

Jim Rockford

Habe die Serie auch auf DVD, hatte mir die Komplettbox mal zu einem guten Preis zugelegt.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ich hatte mir damals die Komplettbox gekauft :)

Alfons Schnullibacke

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 389 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6701KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]