Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Hardcastle & McCormick

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2009, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Schade...aber zum Glüc k ja nur um 2 Wochen, kann ich gerade eben noch verschmerzen ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 22, 2012, 22:33
Schade...aber zum Glüc k ja nur um 2 Wochen, kann ich gerade eben noch verschmerzen ;)

:totlach: Ich nicht,hatte mich schon so auf den 17.Januar gefreut! :(

Dan Tanna Spenser

Naja, kommt die Serie einen Monat später in unser Anschauprojekt ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Dez 22, 2012, 22:33

Denke ich auch. Hauptsache es kommt.

Pepper

Der Geldbeutel findet das positiv, im januar werden ja auch die ganzen Versicherungen fällig.
Ich weniger, aber zwei wochen sind machbar.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jan 03, 2013, 13:28
Der Geldbeutel findet das positiv, im januar werden ja auch die ganzen Versicherungen fällig.

Das stimmt :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2013, 13:30
Zitat von: Pepper in Jan 03, 2013, 13:28

Das stimmt :)

Stimmt schon,aber ich hatte das Geld bereits weggelegt,da der Termin ja schon früh feststeht.Außerdem bekomme ich meinen Gehalt immer am 15. des Monats.Nun muss ich das Geld halt länger beseite legen,da im Februar dann auch noch ein neuer Paré Film ansteht und am 1.März gleich *Skyfall*.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 03, 2013, 15:48

Stimmt schon,aber ich hatte das Geld bereits weggelegt,da der Termin ja schon früh feststeht.Außerdem bekomme ich meinen Gehalt immer am 15. des Monats.Nun muss ich das Geld halt länger beseite legen,da im Februar dann auch noch ein neuer Paré Film ansteht und am 1.März gleich *Skyfall*.

OK...das ist denn natürlich was anderes :)

Goliath

Am 15. ist ja nicht schlecht. Andere müssen da noch 10 Tage warten....  :link:

schimmi

Zitat von: Goliath in Jan 04, 2013, 13:31
Am 15. ist ja nicht schlecht. Andere müssen da noch 10 Tage warten....  :link:

Kann man so oder so sehen!Andere haben dafür am ersten des Monats ihren Gehalt und andere müssen dagegen bis zur Mitte des Monats warten!

Pepper

Wieder andere kriegen es erst am 30. ;)

Dan Tanna Spenser

Bei mir schwankt es zwischen dem 27. und 1. eines Monats ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 04, 2013, 18:07
Bei mir schwankt es zwischen dem 27. und 1. eines Monats ;)

Bei uns immer der 15. außer der fällt auf einen Samstag oder Sonntag,dann einen oder zwei Tage früher! :freu:

Dan Tanna Spenser

Die erste Staffel ist noch nichtmal auf den Markt - da ist jetzt bereits schon die 2. Staffel angekündigt - Am 07.03. erscheint sie! :freu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00AXXGHPQ/wunschliste

schimmi

:freu: Danke für die großartigen Nachrichten! :freu: