Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieber Onkel Bill (Family Affair) (1966-1972)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2009, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Ich überlege schon lange, ob ich mir die DVD - Boxen kaufe, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Serie heute noch genauso gut gefallen wird wie damals.  :-\

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 11, 2015, 17:42
Ich überlege schon lange, ob ich mir die DVD - Boxen kaufe, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Serie heute noch genauso gut gefallen wird wie damals.  :-\

Es ist ja im grunde eine Familienserie, die mit viel Herzlichkeit und auch etwas Humor arbeitet, Drama-Elemente gibts darin eigentlich nicht...

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2015, 18:22

Es ist ja im grunde eine Familienserie, die mit viel Herzlichkeit und auch etwas Humor arbeitet, Drama-Elemente gibts darin eigentlich nicht...

Du meinst, ich kann mit dem Kauf der Boxen gar keinen Fehler machen?  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 11, 2015, 18:24
Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2015, 18:22

Du meinst, ich kann mit dem Kauf der Boxen gar keinen Fehler machen?  :D

So gesehen....nein! :D

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2015, 18:26So gesehen....nein! :D

Okay,... na, mal sehen, vielleicht kaufe ich sie mir doch eines Tages.  :) Würde sie schon gerne mal wieder sehen.

Dan Tanna Spenser

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2015, 18:34
Hier ein kleiner Appetitanreger:

Vielen Dank.  :)

Du gibst nicht auf, ne?  :D

Dan Tanna Spenser

Jaime

McCormick

KSM GmbH wird am 18.01.2016 eine Limited Edition von Lieber Onkel Bill auf DVD  herausbringen. Es wird ein 10 DISC Set sein mit 70 Folgen der Serie. Schaut so aus das nun die Folgen bei den vorhigen Veröffentlichugen in ein 10 DISC Set gesteckt werden.

http://www.amazon.de/gp/product/B01830HE98?keywords=dvd&qid=1447865061&ref_=sr_1_457&s=dvd&sr=1-457

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Nov 18, 2015, 18:04
KSM GmbH wird am 18.01.2016 eine Limited Edition von Lieber Onkel Bill auf DVD  herausbringen. Es wird ein 10 DISC Set sein mit 70 Folgen der Serie. Schaut so aus das nun die Folgen bei den vorhigen Veröffentlichugen in ein 10 DISC Set gesteckt werden.

http://www.amazon.de/gp/product/B01830HE98?keywords=dvd&qid=1447865061&ref_=sr_1_457&s=dvd&sr=1-457

Da ich beide DVD Boxen habe, kann ich darauf getroist verzichten. Merkwürdig nur, dass einige Folgen , die es in deutsch gibt, in beiden Boxen nicht gab. Einige Folgen hatte ich zum Glück noch von früher aufgenommen.

Jaime

Ich habe mich immer noch nicht durchgerungen, die Staffeln zu kaufen, aber vielleicht die Box mit den 70 Folgen, wenn diese im Januar erscheint, allerdings nicht für diesen Preis, nur wenn der noch fallen sollte. :D

Norbert

Zitat von: Dan Tanna in Nov 18, 2015, 18:58Merkwürdig nur, dass einige Folgen, die es in deutsch gibt, in beiden Boxen nicht gab.
Das ist noch stark untertrieben - fast die Hälfte der Folgen fehlt auf DVD (synchronisiert wurden alle).

Dan Tanna Spenser

Ab dem 22.05. wiederholt der Sender "Family TV" die Kultserie.

Beginnend sogar mit Folge 1 :)

http://www.wunschliste.de/serie/lieber-onkel-bill

Jaime

Zitat von: Jaime in Nov 29, 2015, 10:12

Ich habe mich immer noch nicht durchgerungen, die Staffeln zu kaufen, aber vielleicht die Box mit den 70 Folgen, wenn diese im Januar erscheint, allerdings nicht für diesen Preis, nur wenn der noch fallen sollte. :D

Hab es immer noch nicht geschafft, mir diese Serie auf DVD zuzulegen, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob es die überhaupt noch zu einem halbwegs anständigen Preis gibt.