NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 10:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das neue 60s-70s-80s Crime-Board??  (Gelesen 2801 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 29. Februar 2008, 13:30:57 »

Was ich in den letzten Tag im Film und Serien-Forum zu lesen bekomme habe, ist echt unerfreulich.  [2]  

Was hat der auch zu bieten? Ausgeleierte Uralt-Serien wie "Hart aber herzlich" oder "Ein Colt fr alle Flle", "Remington Steele" - die kein Menschen interessieren. Glauben die etwa, das man Zuschauer holt durch Uralt-Serien

Serien, die schon zigmal wiederholt wurden und allen zum Hals raushngen!

Das ist sehr schade und tut weh im Herz.  [10]

Mein Vorschlg wre das 60er, 70er Jahre Serienforum zusammen zu legen. Und gleich noch die 80 er Jahre-Serien aus dem Film- und Serienforum zgeln. Dann htten wir ohne Unterteilung alle kultigen Serien zusammen. Und das Film- und Serienforum noch ein klareres und aktuelleres Erscheinungsbild.

Was meinst Du Chef oder auch andere Mitglieder? Das wrde das Forum hier doch zustzlich strken und noch interessanter machen!!  [13] Zudem weisst Du ja selber, dass das 60er Forum nicht so luft und nicht aktuelle Serien sind ja im Film- und Serienforum sowieso nicht gefragt. Magnum, Hart aber herzlich und all die geilen Serien hier im Forum. Es wrde vor Eintrgen platzen und es wrde echt mal was laufen. Wrde mal frischen Wind bringen (und eine Menge Arbeit... ich weiss). Aber Serien, aus den 80ern sind halt schon Oldies bei den Jungen. Das muss man akzeptieren!! Aber unsere Aufgabe sollte es sein die Serien "weiterleben" zu lassen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Februar 2008, 21:00:23 »

Goliath, es ist ja so, dass dort nur eine Person so denkt (OK, eigentlich 2, aber die eine ist erst 14 und deren Meinung kann man nicht unbedingt zu so einem Thema mitzhlen)  - und von der Person wissen wir, dass sie eh oft Dnnpfiff labert [1] Die meisten mgen natrlich auch die Serien der 60ger - 80ger Jahren [13]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 02. März 2008, 21:10:31 »

Ich glaube, wenn man 3 Jahrzehnte in einem Forum zusammenfat, dann wird es zu unbersichtlich. Die einzelnen Jahrzehnte zusammen ergibt durchaus einen Sinn. Beim 60er Forum war ich zugegebenermaen auch noch nicht irre aktiv, was einfach daran liegt, da ich aus dem Jahrzehnt vielleicht 2 oder 3 Serien gut fand.
Im 70er Forum ist das anders. Im 80er Forum wrs so hnlich und wenn wir dann noch ein 90er Forum htten, dann wre ich Statist am Rande denke ich mal.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #3 am: 04. März 2008, 13:02:27 »

Erstmals sorry einmal, dass ich mal wieder so lange durch Abwesenheit glnze. Aber ich kann Euch sagen: ich habe Euch gaaaaaaaaaaaaanz dolle vermisst, und bin nun sehr froh, dass ich auch mal wieder Zeit finde, um hier zu sein.
Es tut mir leid, dass es im Hauptforum vom Cheffe so unprofessionelle Kommentare gibt. Wenn der Person die lteren Serien nichts bedeuten, ist das ja in Ordnung, aber sie soll ihre Meinung entweder gepflegter zum Ausdruck bringen, oder dann ganz schweigen.
Zum aktellen Vorschlag: fr mich wre es nicht schlecht, wenn ich alles in einem Forum htte. Allerdings, gross Beitrge knnte ich eh nicht liefern. Der Zeitmangel ist nun einfach ein Problem.  Und der Einwand von Serpico stimmt eben schon. Es wre zu unbersichtlich. Alles in allem gesehen, ist die jetztige Einteilung der Foren fr mich voll in Ordnung.

Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2009, 06:39:31 »

Ich hatte schon berlegt, ein 80s Borad zustzlich zu machen, nur denke ich, dass mir denn langsam die Zeit fehlt, alle Foren gleichzeitig gerecht zu werden, zumal die 80ger - wie wir wissen sehr, sehr umfangreich waren - alleine an groen Serien-Krimi-Klassikern. Insofern....Lust htte ich schon und es wrde mir auch freude bereiten, nur denke ich, dass mir die Zeit fehlen wrde, ein solches weiteres Mammut-Projekt so zuz versorgen, wie es versorgt werden mu, um es frisch zu halten...

Also 50/50 derzeit bei mir [1]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 26. Januar 2009, 13:42:17 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 26.01.2009 06:39 Uhr:
Ich hatte schon berlegt, ein 80s Borad zustzlich zu machen, nur denke ich, dass mir denn langsam die Zeit fehlt, alle Foren gleichzeitig gerecht zu werden, zumal die 80ger - wie wir wissen sehr, sehr umfangreich waren - alleine an groen Serien-Krimi-Klassikern. Insofern....Lust htte ich schon und es wrde mir auch freude bereiten, nur denke ich, dass mir die Zeit fehlen wrde, ein solches weiteres Mammut-Projekt so zuz versorgen, wie es versorgt werden mu, um es frisch zu halten...

Also 50/50 derzeit bei mir [1]


Das ist  eine gute Idee. Aber, wie du schon geschrieben hast, bedeutet es enorm viel Arbeit fr dich. In deinem groen Film - und Serienforum kann man sich ja auch ber die einzelnen Serien austauschen. Also mach' dir keinen Stre.  [13]
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 27. Januar 2009, 06:03:36 »

Wrde mich ber ein solches Board auch freuen, aber dennoch liegt mein Herz bei den 70ger Serien, obwohl es auch einige 80ger gibt, die ich sehr mag
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #7 am: 27. Januar 2009, 07:53:01 »

Zitat
Jim Rockford schrieb am 27.01.2009 06:03 Uhr:
Wrde mich ber ein solches Board auch freuen, aber dennoch liegt mein Herz bei den 70ger Serien, obwohl es auch einige 80ger gibt, die ich sehr mag


Dem schliesse ich mich wortwrtlich an [11]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #8 am: 27. Januar 2009, 09:49:33 »

Also ich mag viele 80ger Jahre Serien gerne, z.B. Trio mit 4 Fusten, Hardcastle & McCormick,Agentin mit Herz und einige andere. Wrde mich freuen [11]
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 15. August 2009, 05:10:58 »

Ich habe mich entschlossen, Ideen für ein 80s Board erstmal auf Eis zu legen. Ich bin mit meinen Foren jetzt schon mehr als genug ausgelastet, so dass ich jetzt schon alle nicht gerecht werden kann, zudem habe ich auch in anderen Foren Moderatoren-Pflichten, die ich auch nicht vernachlässigen möchte. Alle nennenswerten 80s Serien sind ja auch - wie Jaime schon sagte, in meinem Film & Serien Forum eingegliedert.
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #10 am: 02. September 2009, 02:29:59 »

Ich kanns verstehen! Du hast ja schon soviele Foren und jedes Forum muß gepflegt werden. Irgendwann ists genug mit neuer Arbeit aufhalsen. Wer weiß, vielleicht macht ja ein anderer hier ein 80s Board auf? Ich wäre dabei!
Gespeichert
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #11 am: 02. September 2009, 10:17:35 »

Ja, ich kann Dich auch gut verstehen, Cheffe. Zudem weiss ich nicht, ob ich mich in noch einem Forum anmelden würde. Meine Forentätigkeit reicht mir eigentlich. Für mehr habe ich auch keine grosse Zeit mehr.

@Harry O,
find ich toll, dass Du mithelfen möchtest, ein 80-er Board aufzumachen. Ich halte Dir die Daumen, dass Du noch jemand findest, der mitmacht.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 03. September 2009, 00:49:00 »

Ich lese es nicht heraus, dass Harr ein Board aufmachen will, sondern eher meint er, ob einer anderer will.... zwinkern
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #13 am: 04. September 2009, 21:37:03 »

Ach so, sorry, habe mal wieder in die falsche Richtung gedacht. Aber als Mitglied wäre er ja dann sicher dabei.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS