Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

http://www.patrickmacnee.com/

Begonnen von Goliath, Jan 28, 2010, 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

www.patrickmacnee.com kann ich jedem Fan nur empfehlen.

Nun noch zum Thema Autogramme. Also Autogramme von Patrick zu bekommen ist schwierig. Ich habe es mehrmals über die Jahre probiert. Aber ohne Kohle läuft nix. Jeder Umschlag kam zurück. Sogar mit der richtievg Adresse. Normalerweise kaufe ich nicht gerne Autogramme. Aber lieber kaufen, als gar kein Autogramm. Und von Patrick muss ich es einfach haben. (Diana Rigg habe ich direkt von einem Gastspiel (Theater) in London bekommen.) Und von irgendwas müssen ja unsere Helden auch noch Leben!! So kann man es ja auch sehen.

Endlich nimmt der Shop nun Paypal... jaja.. ich habe es ihm mehrmals geschrieben... und nun endlich hat es gemacht... (Vorher gab es nur die Möglichkeit per Check.) .... Ich habe nun zugeschlagen. Foto mit Signatur und Porto kostet $ 31. Die älteren s/w Fotos sind teurer. Sogar sehr teuer: $ 60. Da würde ich lieber empfehlen selber ein Foto hinzuschicken, was aber $ 15 und Porto kostet. Hier die Adresse:

http://www.patrickmacnee.com/

Werde es dann posten, wenn es kommt. Habe es natürlich mit einer persönlichen Widmung bestellt. Das muss einfach sein.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Toller Link!!! Kann ich auch nur jedem empfehlen, der noch keines hat und gerne eines haben möchte!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 29, 2010, 15:26
Toller Link!!! Kann ich auch nur jedem empfehlen, der noch keines hat und gerne eines haben möchte!

Du hast ja schon ein Autogramm von Patrick MacNee. Aber ich sag immer... nicht warten... Patrick ist nicht mehr der Jüngste und irgendwann hat man es verpasst und er altershalber gibt keine Autogramme mehr.

Theo Kojak

Zitat von: Goliath in Jan 29, 2010, 17:12
Zitat von: Dan Tanna in Jan 29, 2010, 15:26

Du hast ja schon ein Autogramm von Patrick MacNee. Aber ich sag immer... nicht warten... Patrick ist nicht mehr der Jüngste und irgendwann hat man es verpasst und er altershalber gibt keine Autogramme mehr.

Absolut....der gute Patrick ist ja schon über 80...

Übrigens....der Gute schreibt sich "Macnee" und nicht "McNee" oder "MacNee" ;)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Harry O.

Sehr tolle seite, danke für den Tipp!

Goliath

Heute habe ich Nachricht bekommen... Er hofft Patrick in den nächsten 10 Tage zu sehen, damit er mein Autogramm bekommt. Warte lieber, dafür ist es echt und persönlich mit Widmung signiert.

Goliath

Es ist gekommen!!!  :freu:

Natürlich habe ich es gleich für Euch eingescannt. Kenne Euch doch!!!  :lol:

P.S. Es dauerte fünf Jahre. Verschiedene Adressen habe ich ohne Erfolg ausprobiert.

TheManFromUncle

Heyyyy tolle Sache, ich grautuliere Dir, dafür und auch die Mühe die Du Dir gemacht hast, hat sich ja wirklich gelohnt  ;) !
Die Signatur auf der Karte ist auch Klasse geworden  :freu: !

In 20 Minuten werde ich mir auch eine weitere Folge von "Mit Schirm Charme und Melone" anschauen, so wie jeden abend  halt, glaube ich werde Ihn auch mal anschreiben :) !

Goliath

Ich habe nun beide Autogramme in einem Bilderrahmen vereint. Dazu noch ein Avengers-Bild. Sieht sehr schön aus.

TheManFromUncle

Ist doch KLASSE und so hat es einen schönen Platz 8) !

Goliath

Zitat von: Jumbo in Mär 12, 2010, 22:18
Ist doch KLASSE und so hat es einen schönen Platz 8) !

Bild kommt noch. Aber eben... leider sieht man immer den Blitz auf dem Glas... Aber es kommt.

Dan Tanna Spenser

Klasse..bin schon gespannt, wie du es gepaart hast :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 24, 2010, 15:52
Klasse..bin schon gespannt, wie du es gepaart hast :)

Ich weiss...ich weiss... mache bald einmal das Bild. (Bin selber stolz!!  :])

Dan Tanna Spenser

Die Seite ist noch aktiv...wirklich sehr interessant :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Okt 10, 2013, 05:22
Die Seite ist noch aktiv...wirklich sehr interessant :)

Gut das Du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich den Beitrag übersehen.  :danke:

Sehr interessante Seite...  :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 397 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6648KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]