Facebook Link

Stefanie Powers (April Dancer)

Begonnen von Theo Kojak, Jan 29, 2010, 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

HIER BITTE NUR DISKUSSIONEN ZUM CHARAKTER APRIL DANCER FÜHREN ANSONSTEN BITTE DEN GROSSBEREICH VON STEFANIE POWERS IM TV STARS BEREICH NUTZEN

:danke:

Mehr Infos hier im Forum: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3543.0

Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

TheManFromUncle

Genau, bei Stefanie Powers hat es auch einen sehrguten Platz, war ja ein Split-Off der Haubtserie !

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jumbo in Jan 30, 2010, 20:07
war ja ein Split-Off der Haubtserie !

Du meinst ein Spin-Off ;)

TheManFromUncle

:lol: Ja stimmt, Spin-Off heiße es  ;) !

Goliath

Wusste ich gar nicht. Stefanie Powers ist sowieso echt genial!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Feb 01, 2010, 14:24
Stefanie Powers ist sowieso echt genial!!

...und absolut heiß!!!! In der Serie besonders...diese Beine!!!!! _D

TheManFromUncle

:) Ja stimmt, Stefanie Powers war schon immer eine wirklich superattraktive Frau  8) !

Dan Tanna Spenser

TheManFromUncle

Stimmt, habe Sie auf aktuellen Bildern eben einmal bewundert  8) !

Goliath

Zitat von: Jumbo in Feb 02, 2010, 19:41
Stimmt, habe Sie auf aktuellen Bildern eben einmal bewundert  8) !

Und sie zeichnet schöne Herzen auf ihre Auogramme. Und singen kann sie auch. Aber nun wieder OT.

Die Serie würde mich wirklich sehr interessieren.

TheManFromUncle

Steht zwar schon in Stefanie Powers-Tread bei Hart aber Herzlich aber gerne poste ich es auch hier hinein, ich habe heute eine Fantastische Bildergallerie nur mit Stefanie Powers-Bilder gefunden  8) !
http://www.meredy.com/stefaniepowers/images.html

Dan Tanna Spenser

In diesem Thread bitte nur über den Charakter April Dancer posten! Ansonsten den Großbereich zu Stefanie Powers nutzen! :danke:

Gloria

Schön fand ich, dass sie auch von Joseline Gassen gesprochen wurde, ihre Jennifer Hart Stimme.

The Saint

Stefanie Powers sieht in ihren ständig wechselnden Outfits in dieser Serie so süß aus, dass die Handlung fast völlig egal ist.  ;) Wenn die Folgen etwas ernsthafter und weniger wie ein Comic-Strip gestaltet worden wären, wäre die Serie für mich perfekt gewesen.

Selbst nach dem Schlamm-Catchen in der Folge Der Jungbrunnen / The Fountain Of Youth Affair sieht Stefanie noch gut aus  :)

Dan Tanna Spenser

Stimmt...sie war damals echt schon eine Sünde wert :) Vom Charakter her gefiel sie mir darain sogar besser als "Jennifer Hart", wo sie mir ofztmals einen etwas arroganten Eindruck machte.