NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:40:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)  (Gelesen 16867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 29. Januar 2010, 21:35:58 »



Navy CIS (Originaltitel: NCIS) ist eine US-amerikanische Fernsehserie von den Autoren Donald P. Bellisario und Don McGill, gedreht seit 2003 in den Vereinigten Staaten.

Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer auf der Washington Navy Yard in Washington D.C. angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind. Den ersten Fall löst das NCIS-Team in einem Backdoor-Pilot in der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre. In der Doppelfolge Eisige Zeiten der achten Staffel von JAG – Im Auftrag der Ehre wird der Hauptcharakter, Commander Harmon Rabb, des Mordes an Lieutenant Loren Singer verdächtigt. Die Hauptfiguren von Navy CIS werden eingeführt, um den Mord an Singer aufzuklären. Die im Backdoor-Pilot Eisige Zeiten auftretende Figur der Vivienne (gespielt von Robyn Lively) ist durch Sasha Alexander in der Rolle der Spezialagentin Caitlin Todd ersetzt worden.


Der Charakter von David McCallum:
 Dr. Donald „Ducky“ Mallard 
ist der bereits etwas ältere Gerichtsmediziner des NCIS, der mit den zu untersuchenden Leichen redet und immer eine passende Geschichte über einen skurrilen Todesfall aus seiner langen Karriere parat hat. Er hat das Eton College besucht, Medizin an der Edinburgh Medical School studiert und im Vietnamkrieg gedient. Dr. Mallard spricht fließend Französisch, Deutsch und Swahili. Des Weiteren macht er zu Beginn der vierten Staffel einen Abschluss in Rechtspsychologie. Mallard ist unverheiratet und hat keine Kinder. Er wohnt bei seiner an Alzheimer erkrankten Mutter Victoria Mallard (Nina Foch).

 Hintergründe 

 Namensgebung
Der Produzent Donald P. Bellisario entschied sich zu Beginn der Serie für die Titelbezeichnung Navy NCIS, um eine Verwechslung mit der populären Serie CSI zu vermeiden. Eine Anspielung auf dieses Thema findet man in der ersten Episode Air Force One. Nach der Etablierung der Serie schien eine Verwechslungsgefahr weniger wahrscheinlich, sodass ab der zweiten Staffel der Titel in den ursprünglich vorgesehenen Namen NCIS geändert werden konnte. Sat.1 wählte dagegen mit Navy CIS eine komplett neue und streng genommen grammatikalisch falsche Variante als Titel.

 Soundtrack
Zur Serie ist inzwischen sowohl in den USA als auch in Deutschland ein Soundtrack erschienen, der den Titel NCIS: The Official Soundtrack trägt. Der Soundtrack ist in zwei CDs gegliedert, auf CD 1 sind allgemeine Songs enthalten, die in der Serie vorkommen, auf CD 2, die den Titel Abby’s Lab trägt, gibt es die namensgebenden Lieder aus Abbys Labor. Eines der Lieder des Soundtracks ist unter Zusammenarbeit mit Pauley Perrette (Abby Sciuto) entstanden, es trägt den Titel Fear. Auch Cote de Pablo (Ziva David) hat einen Song beigesteuert, es ist der Titel Temptation, ein Tom Waits Cover, das sie in der ersten Episode der sechsten Staffel kurz singt.

 Ausstrahlung und Reichweite 
Die ersten beiden Staffeln umfassen 23, Staffel drei und vier jeweils 24 Episoden. Aufgrund des Autorenstreiks besteht die fünfte Staffel aus 19 Episoden. Die sechste besteht aus 25 Episoden.

 Vereinigte Staaten
In den USA begann die Ausstrahlung der ersten Staffel am 23. September 2003 und endete am 25. Mai 2004. Seitdem wird jährlich im September mit der Erstausstrahlung einer neuen Staffel begonnen, die im darauffolgenden Mai endet. Der übliche Sendeplatz ist der Dienstag um 20:00 Uhr auf CBS. Am 23. September 2008 startete die sechste Staffel. Am 22. September 2009 startete die Ausstrahlung der siebten Staffel in den USA.

Deutschland

In Deutschland läuft die Serie seit dem 17. März 2005 beim Privatsender Sat.1. Der Sender strahlte die ersten beiden Staffeln (mit kurzer Unterbrechung) und die ersten sechs Episoden der dritten Staffel hintereinander immer donnerstags um 21.15 Uhr aus. Am 13. August 2006 wechselte Sat.1 den Sendeplatz und setzte die Ausstrahlung der dritten Staffel am Sonntag um 20:15 Uhr im Rahmen des Crime Sonntags fort. Auf dem Sendeplatz am Donnerstag liefen Wiederholungen der ersten drei Staffeln. Nach einer Unterbrechung im Sommer 2008 wurde die Ausstrahlung der Wiederholungen um 22.15 Uhr fortgesetzt. Seit dem 1. März 2009 sendete Sat.1 immer sonntags um 20.15 Uhr die Folgen der sechsten Staffel. Am 31. Mai 2009 übertrug der Sender die zunächst letzte neue Folge. Die sechste Staffel wurde ab 30. August 2009 um 20.15 Uhr auf Sat.1 mit der 15. Folge fortgesetzt und endete am 15. November 2009. Die Ausstrahlung der siebten Staffel in Sat.1 beginnt am 28. Februar 2010.

Österreich  [Bearbeiten]
In Österreich wird die Serie seit dem 9. Dezember 2007 auf ORF 1 ausgestrahlt. Der Sender hatte die Ausstrahlung mit den ersten drei Episoden der ersten Staffel begonnen und sendete ab dem 13. Januar 2008 Episoden der vierten Staffel. Es wurde mit der siebten Episode begonnen und damit mitten in der Staffel eingesetzt. Außerdem sicherte sich der ORF die Rechte zur Ausstrahlung der fünften Staffel, die für kurze Zeit im Frühjahr 2008 lief und dann am 31. August 2008 fortgesetzt wurde.

 Autorenstreik
Von November 2007 bis Februar 2008 brachte ein Autorenstreik in den USA die Produktion von NCIS in der Mitte der fünften Staffel zum Stillstand. Die Drehbuchautoren legten die Arbeit nieder, um so einen neuen Vertrag zu erreichen. Auch NCIS Executive Producer Shane Brennan gehörte zu den Streikenden. Die Produktionsfirma Belisarius Productions in Zusammenarbeit mit Paramount Network Television hatte ursprünglich 24 Episoden der fünften Staffel bestellt. Bis zum Ende des Streiks wurden elf Episoden gedreht. Nach Ende des Autorenstreiks wurden acht weitere Episoden für die fünfte Staffel produziert. Die sechste Staffel umfasste aufgrund der verkürzten fünften Staffel dann 25 Episoden.

 Sonstiges
Sasha Alexander schied nach dem Tod ihres Seriencharakters Caitlin Todd am Ende der zweiten Staffel aus der Serie aus. Dies geschah auf Alexanders Wunsch, da ihr die Belastungen eines Seriendrehs für womöglich viele weitere Staffeln zu hoch waren. Zu Beginn der dritten Staffel wird Ziva David als neuer weiblicher Hauptcharakter eingeführt.
Mark Harmon, Rocky Carroll und Lauren Holly standen für Navy CIS bereits zum zweiten Mal für eine Fernsehserie gemeinsam vor der Kamera. In der Krankenhausserie Chicago Hope hatten sie zuvor in zwanzig Episoden zusammen gespielt. Zuvor hatten Mark Harmon und Rocky Carroll gemeinsam 74 Episoden ohne Lauren Holly gespielt.
Die USS Seahawk, auf der DiNozzo zeitweilig stationiert war, ist fiktiv, wobei schon in JAG – Im Auftrag der Ehre eine USS Seahawk Handlungsschauplatz war.
Der Produzent und Erfinder der Serie, Donald P. Bellisario, gab Anfang Mai 2007 bekannt, ab der fünften Staffel nicht mehr als Produzent von Navy CIS zur Verfügung zu stehen. Er wolle sich künftig neuen Projekten widmen, seine bisherige Aufgabe sollen der bisherige Coproduzent Chas. Floyd Johnson und Chefautor Shane Brennan übernehmen. Dieser Entscheidung vorausgegangen waren Differenzen zwischen Bellisario und Hauptdarsteller Mark Harmon. Harmon hatte sich über die teilweise chaotischen Drehbedingungen beschwert und mit einem Ausstieg aus der Serie gedroht. Trotzdem behielt Donald P. Bellisario den Titel des Executive Producer.
In den USA wird seit dem 22. September 2009 der Spin-off NCIS: Los Angeles auf dem Sendeplatz hinter Navy CIS ausgestrahlt.[22] Das Team der neuen Serie wurde in der sechsten Staffel der Mutterserie eingeführt (Legend I & II). Schauspieler sind unter anderem Chris O’Donnell und LL Cool J sowie Adam Jamal Craig und Peter Cambor.[23]
 Auszeichnungen  [Bearbeiten]
Die Musik von NCIS wurde mit dem ASCAP Film and Television Music Awards in den Jahren 2004 und 2006 sowie dem BMI TV Music Award im Jahr 2005 ausgezeichnet.
Cote de Pablo wurde 2006 für ihre Rolle der Ziva David mit dem Imagen Award für die beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.
Der Gastauftritt von Charles Durning als Ernie Yost in Der Held von Iwo Jima der zweiten Staffel wurde 2005 für einen Emmy nominiert.



« Letzte Änderung: 22. Juni 2023, 18:58:04 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 29. Januar 2010, 21:44:05 »

DVD-Veröffentlichungen
Während in den USA und Großbritannien immer die ganze Staffel in einer DVD-Box erscheint, wird in Deutschland eine Staffel in jeweils zwei Teile getrennt. Ebenso enthalten die DVD-Versionen in den USA stets Bonusmaterial wie Kommentare der Autoren, Regisseure oder Schauspieler sowie Making-of-Szenen, während die deutschen DVD-Boxen einschließlich der dritten Staffel ohne Bonusmaterial erschienen sind. Lediglich die DVD-Box des zweiten Teils der dritten Staffel enthält eine Reportage über den echten NCIS sowie weitere Extras. Eine weitere Besonderheit ist, dass die deutschen DVD-Boxen unter dem Originaltitel NCIS erscheinen, obwohl die Serie in Deutschland Navy CIS heißt. Die vierte Staffel ist seit dem 23. Oktober 2007 in den USA erhältlich. Zum Bonusmaterial gehören unter anderem ein Feature bei dem die Castmitglieder Fragen der Fans beantworten, sowie Audiokommentare (unter anderem für „Die kleine Schwester“ mit Sean Murray und Terrence O’Hara, dem Regisseur der Episode, sowie ein weiterer Kommentar mit Sean Murray und Cote de Pablo). Die vierte Staffel ist seit dem 5. Juni 2008 in Deutschland erhältlich. Wie bei den vorherigen Staffeln auch, ist diese in zwei Halbstaffelboxen getrennt. Die fünfte Staffel ist erstmals in einer Box zusammengefasst worden und am 7. Mai 2009 erschienen

Episodenliste:
1. Staffel
1. Air Force One
2. Sprung in den Tod
3. Seadog
4. Die Unsterblichen
5. Der Fluch der Mumie
6. Speed
7. Unter Wasser
8. Schlimmer als der Tod
9. Anruf von einem Toten
10. Lebendig begraben
11. Wintersonne
12. Ein Bein in West Virginia
13. Todesschüsse
14. Der gute Samariter
15. Der Colonel
16. Albtraum im Keller
17. Fünf Musketiere
18. Falsche Fährten
19. Wenn Tote sprechen
20. Willkommen in der Hölle
21. Verbotene Waffen
22. Abgestürzt
23. Der Terrorist



2. Staffel
24. Unsichtbar
25. Die perfekte Frau
26. Auge um Auge
27. Neptuns Zeichen
28. Der Maulwurf
29. Schatten der Angst
30. Der Held von Iwo Jima
31. Herzenssachen
32. Leere Augen
33. Flucht in Ketten
34. Ein Mann für unlösbare Fälle
35. Doppeltes Spiel
36. Blutiges Puzzle
37. Die Zeugin
38. Männer und Frauen
39. Wege zum Ruhm
40. Blau wie Kobalt
41. Bikini Girl
42. Stimmen
43. Die rote Zelle
44. Mit allen Ehren
45. Todeskuss
46. Die Rückkehr



3. Staffel
47. Das Duell - Teil 1
48. Das Duell - Teil 2
49. Der Mann in der Todeszelle
50. Sarg aus Eisen
51. Rollentausch
52. Voyeure im Netz
53. Projekt "Honor"
54. Goldherz
55. In der Falle
56. Drei Kugeln
57. Boot Camp Babes
58. Die Spur des Geldes
59. Ein langer Sonntag
60. Schläfer
61. Kopfsache
62. Familiengeheimnis
63. Bärenjäger
64. Der letzte Sonnenuntergang
65. Tot im Eis
66. Das Leck
67. Typisch Montag
68. Brüder
69. Fünfzehn Jahre
70. Semper Fi



4. Staffel
71. Schalom
72. Auf der Flucht
73. Schnelle Liebe
74. Der größte Köder
75. Die Verlobten
76. Halloween
77. Der Hintermann
78. Einmal ein Held
79. Die kleine Schwester
80. Die Mumie
81. Sabotage
82. Verdacht
83. Giftgas
84. Der Frosch
85. Das letzte Lebewohl
86. Wettlauf mit dem Tod
87. Skelette
88. Der verlorene Sohn
89. Hinterhalt
90. Das Buch zum Mord
91. Zum Greifen nah
92. Der blinde Fotograf
93. Das trojanische Pferd
94. Der Todesengel



5. Staffel
95. Meine Freundin, ihr Vater und ich
96. Familiensache
97. Dreieck
98. Eine falsche Identität
99. Der Mann auf dem Dach
100. Das Geisterschiff
101. Alte Wunden
102. Mord im Taxi
103. Gesucht und gefunden
104. Wie ein wilder Stier
105. Beweise
106. Auf der Lauer
107. Hundeleben
108. Lang lebe die Königin
109. Grüne Zone
110. Mann ohne Gesicht
111. Falsche Baustelle
112. Der Oshimaida-Code
113. Schlimme Tage



6. Staffel
114. Aus den Augen ...
115. Agent zur See
116. Ein ehrenwerter Mann
117. Vater und Sohn
118. Der falsche Zeuge
119. Der Traum vom Ruhm
120. Kollateralschaden
121. Verraten
122. Domino
123. Fight Club
124. Stille Nacht
125. Hinter Gittern
126. Schatten der Vergangenheit
127. Der verschwundene Ring
128. Abschreckung
129. Der Sündenbock
130. Paket von einem Toten
131. Alleingang
132. Der Fluch der Waffe
133. Der Schatz des Piraten
134. Schach matt
135. Legende (1)
136. Legende (2)
137. Geheimpoker
138. Heimkehr



7. Staffel
139. Der Joker
140. (Reunion)
141. (The Inside Man)
142. (Good Cop, Bad Cop)
143. (Code of Conduct)
144. (Outlaws and Inlaws)
145. (Endgame)
146. (Power Down)
147. (Child's Play)
148. (Faith)
149. (Ignition)
150. (Flesh and Bone)
...Serie läuft noch

Eine ausführliche Episodenbeschreibung findet ihr hier:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7811&seite=12

Hier nun einige Ducky McCallum Fotos Happy

014-David-McCallum-Dr-Donald-Ducky-Mallard-NCIS.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* 014-David-McCallum-Dr-Donald-Ducky-Mallard-NCIS.jpg (41.27 KB, 580x435 - angeschaut 399 Mal.)
0000034911_20061021034321.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* 0000034911_20061021034321.jpg (133.61 KB, 708x1024 - angeschaut 545 Mal.)
castpic.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* castpic.jpg (41.31 KB, 389x272 - angeschaut 443 Mal.)
david_mcCallum_NCIS.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* david_mcCallum_NCIS.jpg (14.52 KB, 250x300 - angeschaut 341 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2010, 21:44:59 »

4 weitere Bilder...


david-mccallum-1.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* david-mccallum-1.jpg (32 KB, 304x400 - angeschaut 335 Mal.)
iloveducky.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* iloveducky.jpg (17.08 KB, 400x400 - angeschaut 251 Mal.)
ncis_cast_main.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* ncis_cast_main.jpg (41.31 KB, 389x272 - angeschaut 252 Mal.)
ncis-mccallum31.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* ncis-mccallum31.jpg (46.38 KB, 250x330 - angeschaut 252 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 29. Januar 2010, 21:46:47 »

Ich mag die Serie sehr gerne, besonders der Charakter von David McCallum gefällt mir sehr, der mich öfters an die Figur des "Jonathan Higgins" (JOhn Hillerman) aus der Krimiserie "Magnum" erinnert...besonders wenn er seine ganzen Erlebnisse vom Stapel läßt laut lachen

NCIS-mccallum601i-288x375.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* NCIS-mccallum601i-288x375.jpg (32.23 KB, 288x375 - angeschaut 278 Mal.)
ncis-mccallum_300wide.jpg
Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)
* ncis-mccallum_300wide.jpg (23.09 KB, 300x400 - angeschaut 259 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 31. Januar 2010, 02:37:35 »

Ich habe mich noch nicht wirklich mit dieser Serie befasst, werde aber mal reinschauen, kommt ja im SAT 1, ich fange immer mehr an, mich für David`s Filmkunst zu interessieren  Cool !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 31. Januar 2010, 04:45:37 »

Ich finde die Serie einfach klasse! Sie ist ja ein Spin Off von "JAG-Im Auftrag der Ehre", die ich schon sehr gerne gesehen habe, weswegen die Serie auch Pflicht war - hinzu kam, dass Mark Harmon und David eben mitspielen...und mit Cote dePablo hat die Serie auch noch einen sehr süßen Hingucker Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #6 am: 01. Februar 2010, 19:42:29 »

Ich mag diese Serie nicht, ich finde sie reichlich albern und an den Haaren herbeigezogen, besonders störend ist diese durchgeknallte Labor-Tussi laut lachen und dieser Schönling, der immer glaubt, witzig zu sein Augen rollen

Aber ich kann mit den heutigen Serien eh kaum was anfangen

Ich muß aber gestehen, dass ich David McCallums Charakter als einzigstes sehr interessant finde - mit Sicherheit der herausragenste Charakter der serie, nur schade, dass er meist immer nur sporadische Auftritte hat.
Gespeichert
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #7 am: 01. Februar 2010, 20:17:10 »

Kann Dich gut verstehen Harry O. viele Dinge sehe ich in diesem Bezug auch so !
Gestern Nacht um 3 Uhr habe ich mir Navy CIS auch einmal angeschaut, ist zwar auch nicht ganz mein Fall aber dennoch hats mir irgendwie gefallen, bei Gelegenheit werde ich mir die ein oderr andere Folge dieser Serie noch anschauen, auch wegen Ducky  Happy !

Ducky`s Assistentin Abigale fand ich irgendwie süß  Cool !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 02. Februar 2010, 00:54:35 »

Also ich finde die Serie ziemlich gut, schön witzig und spannend zugleich. Dinozzo nervt zwar wirklich manchmal...dafür bekommt er von Gibbs ja auch immer welche auf den Hinterkopf Grinsen

Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #9 am: 02. Februar 2010, 10:55:12 »

Also ich kann Dan Tanna nur zustimmen, die Serie ist Spitze - witzig und Spannend zugleich. Freuen

Mar Harmon als Leroy Jethro Gibbs - ist einfach Spitzenklasse  Laola
Michael Weatherly als Tony DiNozzo - gefällt mir nicht ganz so gut. Ist mir etwas zu "Schön"
Sasha Alexander als Caitlin "Kate" Todd - war gut
Pauley Perrette als Abby Sciuto  - ist einfach nur genial
David McCallum als Dr. Donald 'Ducky' Mallard - auch einfach nur genial
Sean Murray als Timothy McGee - klasse
Cote de Pablo als Ziva David - Spitze
Lauren Holly als Jenny Shepard - nicht schlecht

Als Team sind sie Klasse  Laola
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. Februar 2010, 14:35:05 »

...du hast Leon Vance und Jimmy vergessen Grinsen
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #11 am: 02. Februar 2010, 15:03:00 »

Stimmt

Zu Leon Vance kann ich nur sagen - Nicht mein Fall - Zu undurchsichtig
Jimmy ist nur ein lieber netter Junge
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 02. Februar 2010, 18:27:13 »

Stimmt

Zu Leon Vance kann ich nur sagen - Nicht mein Fall - Zu undurchsichtig
Jimmy ist nur ein lieber netter Junge

Ab der jetzt kommenden Staffel gehört Jimmy auch zum Haupt-Cast.
Hier mal das neue Intro, welches mit der jetzt kommenden Staffel beginnt

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=9STY9vSIUKo" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=9STY9vSIUKo</a>
« Letzte Änderung: 22. Juni 2023, 18:59:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #13 am: 24. März 2015, 17:19:57 »

Eine Frage hat Ducky eigentlich in Deutsch schon eine neue Stimme da ja Eberhard Prüter 2014 gestorben ist.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #14 am: 24. März 2015, 17:26:32 »

Ja, hat er. Er wird jetzt von Fred Maire gesprochen.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS