Facebook Link

Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)

Begonnen von Theo Kojak, Jan 29, 2010, 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Weiß noch nicht, was ich von dieser Idee halten soll...

Ulf

"Navy CIS": Trailer zur Tribut-Folge für David McCallum

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

QUELLE

Dan Tanna Spenser

Ich fands ehrlich gesagt ziemlich arm, das für die Folge keiner der "alten" nochmal geholt wuirde, nicht einmal Mark Harmon war dabei...lediglich Michael Weatherly als Tony DiNozzo war nochmal bei in einer Schlußszene.... zeimlich arm..,.beson ders, dass Harmon nicht dabei war - weswegen auch immer....

blue1765

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 24, 2024, 19:42
.beson ders, dass Harmon nicht dabei war - weswegen auch immer....

Habe es zwar noch nicht gesehen, da kein englisch vorhanden, aber wenn das so ist wie du schreibst ist das richtig armselig.
Bei Harmon könnte ich mir vorstellen dass es damals doch böser beendet wurde als wir wissen und so keine Zusammenarbeit für diese Folge mehr möglich war.
Aber wenn nicht mal Abby bei war war das Angekündigte im Spoiler vor dir wohl nur hohles Gequatsche.
Na ja mal sehen wenn es in D da ist.

Dan Tanna Spenser

Die 21. Staffel startet ab dem 13.08. bei JOYN und mit ziemlicher Sicherheit am selbigen Tag auch in SAT.1

Klick mich

blue1765

So Duckys Abschied gesehen und  diese Folge bekommt von mir  :0,5sterne:
Das war ja mal richtig Armselig. Nicht nur dass seine Wegbegleiter( Abby, Gibbs) gefehlt haben hatte ich das Gefühl das es lieblos aus alten Folgen zusammen geschnitten wurde.
Das hätte man wirklich besser machen können.
Aber na ja, da waren die Kosten wohl mehr im Blickfeld als ein würdiger Abschied.
Traurig das ganze.

Dan Tanna Spenser

Mich hatte es echt geärgert, dass Mark Harmon nicht dabei war. Angeblich doich Duckys bester Freund...und kam nicht mal zur Beerdigung? Wenigstens Tony war gekommen, Das allerwenigste wäre gewesen, als Jimmy und Tony nach ihren Gespräch nach oben zu den anderenb gegangen wären und zumindest erwähnt wurden wäre, dass Gibbs, Abby, Ziva und Emily dort auch schon sind und warten.

Anosnsten von der Art hatte mir die Folge gefallen., Brian Dietzen (Jimmy) hatte ja das Drehbuch zu der Folge auch geschrieben...aber eben ich fand es von Harmon unverzeihlich dass er - trotz Anfrage - abgesagt hatte! Das war echt armseelig. Bei Pauley Perrette auch irgendwie...sie und Harmon mögen sich ja nicht aber nachdem klar war, dass Harmon nicht dabei sein wird, hätte sie zusagen können. Das Fehgler der anderen (Ziva, Emily) ist dagegen noch etwas entschuldbar...aber gerade Gibbs hatte ja eine sehr sehr nahe Bindung zu Ducky gehabt....

Ulf

NCIS News:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Ulf

Es gibt ein Video, wo der Weggang von der Serie erklärt wird. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Mark Harmon gesteht, warum er NCIS verlassen musste:

Dan Tanna Spenser

Interessantes Video, was aber im grunde nicht viel Neues verriet....das sein Ausstieg damit begründet war, dass er einfach mehr Zeit für sich und seiner Familie haben wollte, ist natürlich gut möglich - alles andere wäre auch rein spekulativ.

Interessant ist, dass sich die meisten Crewmitlglieder mehr als positiv geäussert hatten, besonders Ducky, Ziva und McGee. Ob also die Anschuldigungen von Pauley Perrette gestimmt haben...was irgendwie ausser ihr niemand bestätigte, weiß man also nicht.

Sehr nervig war die Doku zu diesem Video...welches sicher von einer KI gesprochen wurde...extrem viele Übersetzunbgefehler, falsches Aussprechen der Namen...aus Cote diPablo wurde ein Mann gemacht! :totlach: war vieles unfreiwillig witzig...aber auch, wenn man gespannt zuhört, auch nervig  :D

blue1765

Poste das mal hier rein. Wenn falsch bitte verschieben oder löschen.

Es gibt ein wiedersehen mit Mit Tony und Ziva, allerdings nicht bei NCIS.
Der Trailer ist schon mal vielversprechend:

https://www.youtube.com/watch?v=1S6CHvjDpnM

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Mai 16, 2025, 08:25
Poste das mal hier rein. Wenn falsch bitte verschieben oder löschen.

Es gibt ein wiedersehen mit Mit Tony und Ziva, allerdings nicht bei NCIS.
Der Trailer ist schon mal vielversprechend:

https://www.youtube.com/watch?v=1S6CHvjDpnM

Yep...von der Spin Off Serie habe ich schon gehört...schön, dass sie nun endlich doch realisiert wird...dem NCIS Universe gehts derzeit richtig gut...stehen mit 4 Serien nun im Saft.