Facebook Link

Buck Rogers (Buck Rogers in the 25. Century) (1978-1981)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 15, 2008, 02:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD. Vielleicht kaufe ich mir die DVD - Box.

Weiß jemand, ob der Pilotfilm da auch mit drauf ist?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Nov 19, 2017, 16:35

Weiß jemand, ob der Pilotfilm da auch mit drauf ist?

Keine Ahnung, ich denke schon...

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 19, 2017, 17:23
Buck Rogers im 25. Jahrhundert [Blu-ray]

Bonusmaterial:
Trailer; Alternative Schnittfassungen der Episoden:"Buck Rogers - Der Pilotfilm""Vistula - Die tödliche Bedrohung""Die Zeit des Falken""Odee-X und die Atavars";

Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 24. November 2017

Scheinbar eine Komplettbox mit beiden Staffeln...

Hier dazu eine schöne Vorstellung der Blu-ray Box

Dan Tanna Spenser

Habe ein paar tolle Bilder gefunden :)

Und für die Damen hier.... :D

McCormick

Dachte das ist bekannt. Felix Silla ist im April dieses Jahres gestorben. Hat man keinen Trauerthread erstellt? Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs
https://youtu.be/dBFRJq8Fnjc?t=317

Von Main Cast von Buck Rogers sind zwar noch einige am Leben aber auch schon welche tot.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Dez 02, 2021, 00:13
Dachte das ist bekannt. Felix Silla ist im April dieses Jahres gestorben. Hat man keinen Trauerthread erstellt? Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs
https://youtu.be/dBFRJq8Fnjc?t=317

Von Main Cast von Buck Rogers sind zwar noch einige am Leben aber auch schon welche tot.

Doch, sollte ein Thread existieren im "Letztes Geleit"

EDIT: Und hier ist er: Klick mich

Dan Tanna Spenser

Tele 5 wiederholt die serie wieder...damit endlich nach zig Jahren wieder eine Ausstrahlung im Free TV! Ab dem 13.03.2022 gehts los! :)

Det. Bobby Crocker

Ich habe mir jetzt die komplette Serie auf BlueRay über bücher.de bestellt. Ich hatte einige payback Gutscheine, die ich eingelöst habe. Mit knapp 66 Euro immer noch ziemlich teuer. Aber die Box hat auch alle alternativen Schnittfassungen einiger Folgen, z. B. vom Pilotfilm.

Dan Tanna Spenser

Jaime

Die Bluray-Box ist super. Hab' sie mir auch vor ein paar Wochen gekauft.

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Retro Con in den USA vor 3 Jahren: Gil Gerard und Felix Silla (Buck Rogers & Twiki) im Panel :freu: