Danke euch.

Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis interessiert sich niemand für meine in dieser Form wahrscheinlich einzigartigen Sammlung und von daher ist es schön, sie über dieses Forum mit anderen teilen zu können. Ich notiere mir sporadisch die Klickzahl einiger Threads und wenn ich nach ein paar Monaten sehe, dass die Zahl um hunderte oder manchmal auch weit über tausend Klicks gestiegen ist, bin ich immer wieder überrascht, wieviele sich doch noch für diese "ollen Kamellen" interessieren.

Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die sich damals - das war um 1965 - 1967 - Texte & Fotos ihrer Lieblingserien aus der HOER ZU ausgeschnitten hat. Da meine unbeschaeftigte Mutter staendig all meine Sammlungen wegwarf, klebte ich meine HOER ZU Ausschnitte in zwei Poesiealben (damals erhielt man von wohlmeinenden Tanten und Grosstanten immerzu Poesiealben, aber da ich nur eins davon brauchte, das ich laengst nicht mehr besitze, habe ich zwei leere Poesiealben in scrapbooks umgewandelt).
Leider habe ich "The Detectives" nicht gesammelt, aber ich habe saemtliche HOER ZU Ausschnitte aus dem Fernsehprogramm von "Tammy","The Monkees" und "Yancy Derringer".
"Yancy Derringer" war 1967 meine absolute Lieblingsserie (meinem Mann gefiel sie vor 6 oder 7 Jahren dermassen gut, dass wir uns Abend fuer Abend 4 Episoden nach Bueroschluss angeschaut haben).
Diese beiden fast 60 Jahren alten Poesiealben haben 18 Umzuege und eine Auswanderung in die USA heil ueberstanden, und gehoeren heute zu meinen kostbarsten Schaetzen.
Und das ist der Grund, warum ich mich jedes Mal so sehr ueber Deine posts freue. Weiter so!