Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak - Merchandise

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 01, 2010, 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Eben! Eine absolute Sammler-Rarität!  Bin auch schon am überlegen, werde es aber nicht kaufen...man kann nicht alles kaufen! Wenn du also willst - bitteschön! :)

Danny

In die Niederlande sind zwei Taschenbücher erschienen (Requiem for a Cop und Girl in the River). Auch Sammelkarten sind damals erschienen.
Ich habe auch einige doppelt davon (von Kojak, Cannon, Starsky und Hutch und Solo für ONKEL etzetera.
Ich weiss nicht ob es eraubt ist es zu erwähnen aber ich tausche gerne gegen Deutsches Material von Kojak oder Quincy. Bitte schick mir dann eine privatmitteilung.
Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
(Charlie Harper, Two and a half Men)

Dan Tanna Spenser

Ah, in Holland sind selbige beide Romane erschienne, wie auch in Deutschland. Seltsam, dass es nur die beiden in Europa geschafft haben...

Die Tradingcards von Kojak suche ich noch. Ich hätte die vor 2 Jahren mal bekommen können, wollte aber keine 99 Euro dafür ausgeben.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 09, 2011, 17:41
Eben! Eine absolute Sammler-Rarität!  Bin auch schon am überlegen, werde es aber nicht kaufen...man kann nicht alles kaufen! Wenn du also willst - bitteschön! :)

Ist so! Von Kojak habe ich alle Taschenbücher und auch alle Bastei-Hefte. Und neurdings sogar ein Stück (ein cm2  :)..kein Witz ) von seinem Anzug aus Kojak.

Dan Tanna Spenser

Die Roman-Hefte habe ich leider längst nicht komplett, da habe ich noch sehr große Lücken. Die Taschenbücher siehts schon wesentlich besser aus, aber auch dort fehlen mir noch ein paar...

Ein Stück aus Kojaks Anzug ??? Wie bist du denn darangekommen??? Ist ja irre!!!

Goliath

In den USA gibt es eine richtige Sammlerserie mit solchen Stoffen von den Anzügen. Gibt es fast von jedem Schauspieler. Sogar von all den Ikonnen aus den 40er oder 50er Jahre. Stelle es mal ein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 04, 2012, 11:11
In den USA gibt es eine richtige Sammlerserie mit solchen Stoffen von den Anzügen. Gibt es fast von jedem Schauspieler. Sogar von all den Ikonnen aus den 40er oder 50er Jahre. Stelle es mal ein.

Echt genial!!!!

Freue mich schon auf die Scans :)

Dan Tanna Spenser

Goliath

Cool. Von dieser gibt es aber ganz, ganz viele verschiedene Varianten. Deshalb habe ich gar nie angefangen zu sammeln.

Dan Tanna Spenser

Seit wenigen Minuten nun meins!!!!! :freu:

Just bei eBay ersteigert :)

Der Wagen hat einen Maßstab von 1:36, die Kojak-Figur ist ca. 5 cm groß.

Echt klasse...ich freue mich!!!! :freu:

Goliath

Das ist ja genial. Diesen Wagen habe ich auch. Ich habe zwei Modelle. Kann man unter dem Kofferraumdeckel am Rad drehen und es knattert wie Schüsse?

Dan Tanna Spenser

Gute Frage! Ich denke aber nicht...muß nochmal genau nachschauen.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2013, 12:47
Gute Frage! Ich denke aber nicht...muß nochmal genau nachschauen.

Schaue auch nochmals bei mir nach. Gibt ja zwei Versionen. Wobei bei einer Version kein Crocker auf dem Rücksitz mit Pistole sitzt.

Dan Tanna Spenser

Ist das wirklich Crocker? Sieht mehr eher nach einem Gangster aus.

Crocker sitzt doch nicht hinten....zudem sind seine Haare spärlicher :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2013, 14:24
Ist das wirklich Crocker? Sieht mehr eher nach einem Gangster aus.

Crocker sitzt doch nicht hinten....zudem sind seine Haare spärlicher :D

Ich hab mal gelesen sie solle Crocker sein. Aber keine Ahnung, ob es stimmt. Aber ein Verbrecher wird ja kaum mit einer Waffe aus dem Auto von Theo ballern???

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 374 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]