Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak - Merchandise

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 01, 2010, 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habt ihr was Schönes? Dann postet es bitte hier :)
Rating: No ratings yet

Goliath

Toller Artikel. Stimmt!

Dan Tanna Spenser

Zwar nicht von Kojak...aber dennoch..... :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Feb 02, 2010, 14:45

Wenn man es genau nehmen will, ist es OFF TOPIC!!!  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Feb 04, 2010, 17:13
Zitat von: Dan Tanna in Feb 02, 2010, 14:45

Wenn man es genau nehmen will, ist es OFF TOPIC!!!  :)

Joah...schon, aber ich kann den Titel ja auch "Telly Savalas Merchindise" nennen, das würde es wieder passen :D

Goliath

Habe mir was in den USA ersteigert.  8) Und zwar ein Teil von einer ORIGINAL JACKE von Telly Savalas, welche Telly Kojak getragen hat. Also nur ein kleines Stück Stoff von der Jacke. Ich weiss... aber ich konnte einfach nicht anders.....  Musste einfach als Fan zuschlagen.  :lolli:

Werde dann einen Scan hier einstellen..... :sherlock:

Dan Tanna Spenser

Super!!!! :) :freu:

Hoffentlich hast du nicht die Achselecke erwischt, die noch nach Kojaks Achselschweiß riecht :D Oder die Tasche...mit noch einem alten Lolli drin :D

Goliath

Bin selber gespannt. Es werden von vielen Schauspielern solche Sachen verkauft.. habe ich erst jetzt gesehen. Finde ich cool. Mal ein echtes Stück Telly zu haben.

Dan Tanna Spenser

Hoffentlich sind die Sachen auch wirklich echt!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 30, 2011, 19:52
Hoffentlich sind die Sachen auch wirklich echt!

Gemäss Angaben versichern sich mehrere Personen/Filmstudio dafür. Sonst wäre es ja Betrug. Das würde in den USA bald auffliegen. Aber wenn Du so denkst, dürfte man nie was kaufen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 31, 2011, 11:14
Aber wenn Du so denkst, dürfte man nie was kaufen.

Ich bin nur skeptisch, hoffe aber immer aufs Gute. Deswegen ist es besonders wichtig, eine sehr seriöse Quelle zu haben - in deinem Fall ist es ja offensichtlich so. Super! :lolli:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 02, 2011, 00:34
Zitat von: Goliath in Mär 31, 2011, 11:14
Aber wenn Du so denkst, dürfte man nie was kaufen.

Ich bin nur skeptisch, hoffe aber immer aufs Gute. Deswegen ist es besonders wichtig, eine sehr seriöse Quelle zu haben - in deinem Fall ist es ja offensichtlich so. Super! :lolli:

Sicher. Aber mein Einsatz war nicht so gross. Zudem ist das ein riesiger Markt mit diesen Stoffen und Karten. Gibt es fast von jedem Schauspieler oder Sportler.

Dan Tanna Spenser

Zu Kojak gabs früher bei uns sogar ein Hörspiel als Schallplatte! Anbei gabs sogar ein Comic dazu

Kann man derzeit bei eBay ersteigern:
http://cgi.ebay.de/KOJAK-TELLY-SAVALAS-LP-HORSPIEL-COMIC-OVP-1977-/330553401389?pt=H%C3%B6rspiele&hash=item4cf684a02d

Goliath

Da werde selbst ich ziemlich schwach. Leider nicht auf Deutsch.. aber trotzdem...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 386 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6634KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]