Facebook Link

Hart aber herzlich - Wer war euer Favorit?

Begonnen von Mike Danko, Feb 02, 2010, 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer war euer Favorit?

Jonathan
9 (36%)
Jennifer
5 (20%)
Max
7 (28%)
Friedwart
4 (16%)

Stimmen insgesamt: 25

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Jonathan Hart

Ich mag sie alle 3, aber ich als Jonathan Hart muß natürlich meine "Frau" wählen: Jennifer :D
Its's only Money!

Magnum

Christy Simon

Ich werde mich in diesem Falle mit meiner Stimme enthalten,
weil ich tatsächlich alle vier toll finde und da niemanden bevorzuge.

blue1765

Det. Bobby Crocker

Max

Jonathan und Jennifer kleben ja aneinander und zu 99 Prozent spielt am Ende jeder Episode Jonathan den Seemann.

Aber Max ist Jonathans Mentor, Butler, Freund und Aushilfsermittler.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Aug 11, 2019, 00:01

Aber Max ist Jonathans Mentor, Butler, Freund und Aushilfsermittler.

...und Friedwarts Herrchen :D

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 404 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6693KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 24

[Zeige Abfragen]