Facebook Link

Hart aber herzlich - Wer war euer Favorit?

Begonnen von Mike Danko, Feb 02, 2010, 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer war euer Favorit?

Jonathan
9 (36%)
Jennifer
5 (20%)
Max
7 (28%)
Friedwart
4 (16%)

Stimmen insgesamt: 25

Detective Steve Sloan

Ich hab für Friedwart meine Stimme gegeben. Ich fand den Hund schon immer ziemlich schnucklig. Hab sogar damals (als ich noch klein war) meinen Stoff-Hund Friedwart genannt. Der heißt übrigens heute noch so und das ist schon ziemlich lange her seit ich den Stoffhund so getauft habe.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quincy in Feb 13, 2011, 20:26
Ich hab für Friedwart meine Stimme gegeben. Ich fand den Hund schon immer ziemlich schnucklig. Hab sogar damals (als ich noch klein war) meinen Stoff-Hund Friedwart genannt. Der heißt übrigens heute noch so und das ist schon ziemlich lange her seit ich den Stoffhund so getauft habe.

Ist ja süß :) Hast du ein Bild von ihm?

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Feb 13, 2011, 22:54
Ist ja süß :) Hast du ein Bild von ihm?

Eigentlich nicht. Den Stoff-Hund müsste ich auch erstmal entstauben, da er in meinem Schlafzimmer im hintersten Eck verweilt. Bei Gelegenheit hole ich ihn mal hervor und entstaube ihn mal, dann kann ich mal ein Pic von ihm anfertigen.  :D

Dan Tanna Spenser

Wäre super, würde ich gerne mal sehen :)

Pepper

Ich hätte gerne so einen Hund - ist das ne Rasse? Oder zumindest Teil einer Rasse?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Dez 05, 2011, 21:15
Ich hätte gerne so einen Hund - ist das ne Rasse? Oder zumindest Teil einer Rasse?

Friedward war ein Löwchen

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wchen

Pepper

Ich hätte auf Mischling getippt...
"Sein Fell ist wetterfest, er scheut auch keine langen Spaziergänge, läuft am Rad oder Pferd mit." --> sehr praktisch, wenns nen Hund gibt, werde ich das mal im Hinterkopf behalten. Ist nur wahrscheinlich ziemlich teuer...

Danke fürs Raussuchen - aber wie gut eknnst du Hunderassen? Von der hab ich nicht mal was gehört  :-\

Dan Tanna Spenser

Ich kannte die Rasse vorher auch noch nicht, ich habe einfach geggogelt und da hiess es bei den Seiten, Friedward sein ein Löwchen :)

Seamus

Ich habe mich für Max entschieden. Ich finde den Charakter am witzigsten und hat für mich längst Kultstatus erreicht. Aber eigentlich mag ich alle.

Goliath

Zitat von: Seamus in Dez 20, 2011, 21:32
Ich habe mich für Max entschieden. Ich finde den Charakter am witzigsten und hat für mich längst Kultstatus erreicht. Aber eigentlich mag ich alle.

Endlich mal ein Fan von Max. Max mochte ich auch. Aber manchmal ging er mir auch auf die Nerven. Sorry.... Geht sicher nur mir so.

Seamus

Laut der Abstimung gibt es noch einen Fan von Max. Ich bin also nicht alleine. :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 03, 2012, 13:43
Aber manchmal ging er mir auch auf die Nerven. Sorry.... Geht sicher nur mir so.

Stimmt schon...auf seiner Art konnte er auch manchmal etwas nerven, aber es hielt sich meiner Ansicht nach doch sehr in Grenzen.

Ulf

Ich hatte für Max gestimmt.  ;)  Ist aber schon lange her...

Jesse

Da ich mich nicht zwischen Jonathan & Jennifer entscheiden kann, habe ich taktisch für Jennifer abgestimmt. Somit gaben wir wieder Gleichstand!  :D

Jennifer hat sich übrigens gut gehalten, wenn man sich das Foto von 2010 ansieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_Powers  ;)

Dan Tanna Spenser

JOnathan und Jennifer liegen gleichauf....spannend! :lolli:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 414 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6686KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 25

[Zeige Abfragen]