NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 02:03:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eure beste Folge...  (Gelesen 4186 mal)
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« am: 06. März 2010, 11:46:13 »

Welche Folge ist für euch die beste Folge in der Serie.... Schreibt mal! Auch der Pilotfilm und der Reunion darf genannt werden!!! ...sag ich mal!!! Also Freunde.... auf gehts:
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. März 2010, 16:05:49 »

Mir gefallen gleich mehrere Folgen gut,aber am allerbesten gefällt mir 'Die Bande des Schreckens'.Eine super Doppelfolge,vorallem weil beide Jungs-sowohl Steve als auch Dan dabei sind! Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 08. März 2010, 17:28:35 »

Schwierig.. schwierig... ich liebe einfach Folgen, wo Mike Stone so richtig aufdreht und sich nicht an seine korrekte Vorgehensweise hält... wie z.B. Jagt Charnovskys Mörder.
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 09. März 2010, 15:04:30 »

Das ist schwierig, da mir mehrere Folgen gut gefallen, aber am liebsten gefallen mir die Folgen wo Steve mehr im Vordergrund bzw. den Hauptpart spielt.
Wie zum Beispiel in

3. Käufliche Liebe - Tödliche Liebe
16. Der Köder ist die Beute
46. Masons Marionetten
52. Tödliche Nachbarschaft
55. Der andere Krieg
58. Unter der Flagge des Terrors
71. Mord in der Klinik
81. Spur des Schreckens

und noch andere die mir gerade nicht mehr einfallen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. März 2010, 20:11:58 »

Da gibts bei mir auch so einige....ich überlege die Tage und poste es dann.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #5 am: 21. März 2010, 13:20:18 »

Ich kann euch keine schlechte sagen!!!!

ich denke mal die Doppelfolge "Die Bande des Schreckens"!!!!
Gespeichert
JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #6 am: 01. Mai 2010, 14:13:02 »

Ich habe keine bestimmte Folge der Serie im Kopf, von der ich sagen könnte, daß sie meine absolute Lieblingsfolge gewesen ist. Ich finde die Serie insgesamt einfach klasse, und auch wenn es für die Schauspieler damals sicherlich mehr Show und Unterhaltung war, so habe ich das, was ich bei Streets gesehen haben, irgendwie als die tägliche Realität von Polizisten in San Francisco verstanden. Wenn ich mir heute eine Folge anschaue, dann denke ich immer wieder: krass, welche Probleme damals die Gesellschaft beschäftigt haben. Und wie unterschiedlich die im Vergleich zu heute waren. Bei anderen Fällen denke ich, daß das, was in den USA damals ein Thema war, kam 20 Jahre auch zu uns (Gewalt auf der Straße, Morde, Jugendbanden, Drogen). Anscheinend übernehmen wir die Probleme aus dem USA mit zeitlicher Verzögerung. Und das wird durch Streets teilweise auch dokumentiert. Nicht zu vergessen natürlich die Stadt selbst, die einen ganz eigene Charme hatte und die Serie, zumindest für mich, ganz entscheidend mit geprägt hat.

Was also soll ich bezüglich des Thread-Titels sagen? Eine super Serie, bei der kaum eine Episode vom hohen Niveau abfiel. Das ist vielleicht die beste Umschreibung.
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #7 am: 05. Dezember 2012, 14:13:01 »

Das gute an der Serie ist, daß sie nie abgefallen ist! Vom Pilot bis zur 5. Staffel und auch der Reunion! Nie ist wine schlechte Folge, oder ein Durchhänger dabei gewesen!!!

So sehe ich es
Gespeichert
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #8 am: 21. Oktober 2013, 21:43:12 »

In English :
I missed season five on ANIXE, but the whole season is on You Tube. I watched the 24 episodes and I think this season is not so good as the first four seasons. Richard Hatch can’t play and the less we see him on screen, the better it is. I think Michael Douglas’ departure has been compensated by the scenarios. Contrary to the previous seasons, there are not many social stories; most of them are pure investigations. There are three top episodes: Who Killed Helen French?, No Minor Vices and Once a Con (4/4), 9 good stories (3/4) including the two part episode avec M. Douglas, 7 average stories (2/4) and 6 dull stories (1/4) including the last one, The Canine Collar : what a pity to close the series on this episode…
Gespeichert

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 21. Oktober 2013, 22:56:05 »

In English :
I missed season five on ANIXE, but the whole season is on You Tube.

Beim deutschen Anixe? Da lief Staffel 5 aber Happy
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #10 am: 21. Oktober 2013, 23:05:53 »

Das ist nicht fertig ! Super, Wann ? Wo ist das programm, bitte ?
Gespeichert

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2013, 00:56:38 »

schimmi wird dich darüber genauer informieren können. Sie hat die ganze 5. Staffel ja dort aufgenommen Happy
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #12 am: 22. Oktober 2013, 14:58:10 »

Danke. Es gibt Back to the Streets of San Francisco on You Tube.
http://www.youtube.com/watch?v=25AGQLYYuaE
Gespeichert

Alles über Kojak
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 22. Oktober 2013, 15:06:18 »

Das ist nicht fertig ! Super, Wann ? Wo ist das programm, bitte ?

 Traurig Am 2.Oktober lief die letzte Folge bei Anixe von Staffel 5! Traurig Somit,im Moment läuft es in der Tat nicht mehr.Aber wie konntest du denn ausgerechnet Staffel 5 auf Anixe verpassen?Die lief doch direkt im Anschluss an Staffel 4! peinlich
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 22. Oktober 2013, 15:21:40 »

In English :
I missed season five on ANIXE, but the whole season is on You Tube. I watched the 24 episodes and I think this season is not so good as the first four seasons. Richard Hatch can’t play and the less we see him on screen, the better it is. I think Michael Douglas’ departure has been compensated by the scenarios. Contrary to the previous seasons, there are not many social stories; most of them are pure investigations. There are three top episodes: Who Killed Helen French?, No Minor Vices and Once a Con (4/4), 9 good stories (3/4) including the two part episode avec M. Douglas, 7 average stories (2/4) and 6 dull stories (1/4) including the last one, The Canine Collar : what a pity to close the series on this episode…


Can't agree.I think Season 5 was as good as the four other seasons with Michael Douglas.The stories of season 5 were interesting and they had good guest stars,too!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS