NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 17:24:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eure beste Folge...  (Gelesen 4183 mal)
denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #15 am: 22. Oktober 2013, 15:33:12 »

Das ist nicht fertig ! Super, Wann ? Wo ist das programm, bitte ?

Traurig Am 2.Oktober lief die letzte Folge bei Anixe von Staffel 5! Traurig Somit,im Moment läuft es in der Tat nicht mehr.Aber wie konntest du denn ausgerechnet Staffel 5 auf Anixe verpassen?Die lief doch direkt im Anschluss an Staffel 4! peinlich
Ich bin dumm...Ich glaubte das Anixe nur die erste Staffel verbreitet !! Ok, ich habe Staffel 5 auf You Tube gesehen, aber das Bild ist geschnitten und das Ton ist manchmal schlecht. Ich verstehe nicht alles auf Deutsch aber das Bild ist HD auf Anixe  sauer

Alles über Kojak
denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #16 am: 22. Oktober 2013, 15:38:07 »

In English :
I missed season five on ANIXE, but the whole season is on You Tube. I watched the 24 episodes and I think this season is not so good as the first four seasons. Richard Hatch can’t play and the less we see him on screen, the better it is. I think Michael Douglas’ departure has been compensated by the scenarios. Contrary to the previous seasons, there are not many social stories; most of them are pure investigations. There are three top episodes: Who Killed Helen French?, No Minor Vices and Once a Con (4/4), 9 good stories (3/4) including the two part episode avec M. Douglas, 7 average stories (2/4) and 6 dull stories (1/4) including the last one, The Canine Collar : what a pity to close the series on this episode…

Can't agree.I think Season 5 was as good as the four other seasons with Michael Douglas.The stories of season 5 were interesting and they had good guest stars,too!
Yes, some stories are quite interesting; some of the season 5 are even better than the last ones of season 4; but I have marked the episodes from 1 (bad) to 4 (excellent). 2 is average and 3 is very good. Here are the results of the five seasons.
Saison 1                  2,44  (27 episodes)  66 points
Saison 2                  2,65  (23)  61
Saison 3                  2,73  (23) 63
Saison 4                  2,47  (23)  57
Saison 5                   2,33 (24)  56

Alles über Kojak
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy

« Antworten #17 am: 23. Juni 2023, 13:27:55 »

Fand die Folgen mit Robert Wagner und Arnold Schwarzenegger super.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages